Hilfe ich komm durcheinander Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich brauch hife undzwar such ich eine spinnrute und eine rolle dazu.

Mein derzeitige Fund:

Rute: Daiwa exceller spinn

Rolle: Shimano stradic fc
Spro red arc

Rute: Ich bin auch am überlegen ob ich die daiwa exceler wirklich nehmen soll oder doch lieber eine andere rute.

Rolle: Ich bin da auch am überlegen ob ich die Red Arc oder doch lieber die shimano stradic fc nehmen soll oder doch auch andere rollen.

Bitte um Hilfe und Emfehlungen

Grüße

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Hilfe ich komm durcheinander Hilfe

hallo,
empfehlen kann ich nicht. ich kenn die stradic fc nicht.
ich hab mir letztes jahr ne exceller 60g wg. gekauft und ne 300 red arc dranngeschraubt.
ich bin sehr zufrieden mit der combo. würd ich wieder kaufen.

Hallo ich brauch hife undzwar such ich eine spinnrute und eine rolle dazu.

Mein derzeitige Fund:

Rute: Daiwa exceller spinn

Rolle: Shimano stradic fc
Spro red arc

Rute: Ich bin auch am überlegen ob ich die daiwa exceler wirklich nehmen soll oder doch lieber eine andere rute.

Rolle: Ich bin da auch am überlegen ob ich die Red Arc oder doch lieber die shimano stradic fc nehmen soll oder doch auch andere rollen.

Bitte um Hilfe und Emfehlungen

Grüße

Hey,

mal ganz im Ernst.....wir sind ja beide neu hier......Du machst jetzt wirklich den 5ten Tread auf, weil Du dir ne Rolle und ne Rute kaufen willst???????#q#d

Du kommst aus Bremen, richtig? Dann lebst Du doch nicht im letzten Dorf, oder? Geh doch einfach mal in einen Angelladen..... Angelwelt Rose, Weserangelshop.....oder wo auch immer.......und schau Dir an, was DIR gefällt.......ich hab ja Hoffnung, das das eh bald ein Ende hat.....is ja bald Weinachten, nee:vik:

So, nun schnapp Dir Mama / Papa.....fahr los, und kauf dir dein Tackle.........

Buh, musste ma raus.....

U

Udo561

Guest

Hi,
zumal man die Stratic nicht mit ner Red Arc vergleichen kann.
Gruß Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben