Hilfe gesucht ;suchen Liegeplatz für unser Boot in der Ecke von Roermond

dirk 72

New Member
Hallo, möchte mich erst mal vorstellen: ich bin der Dirk und meine bessere Hälfte, die Tina, wir haben uns zu unserer Hochzeit ein altes Boot gekauft 9 X 2,5m. Ich zum Angeln und Tina zum Lesen. Wir sind beide Mitte 30 und suchen jetzt einen Liegeplatz in der Nähe von Roermond, den man auch bezahlen kann. Kann uns da jemand einen Tip geben ? Danke!

Gruß Dirk und Tina
 
W

wilhelm

Guest
AW: Hilfe gesucht ;suchen Liegeplatz für unser Boot in der Ecke von Roermond

Frag mal Camping van Ass.
Der ist in der Nähe von Roermond und Bezahlbar.
Der Inhaber ist ein älterer Herr, mit Namen Harry van Ass, und ein ganz liebes Holländisches Schlitzohr.
Leider hat Harry keine Homepage.
Am besten du fährst mal hin.
Kurze Wegbeschreibung folgt: In Roermond über die Maasbrücke Richtung Maastricht.
Rechter Hand ist das Outletcenter.
Direkt nach der Brücke rechts abbiegen,Am Ende der Ausfahrt links und dann ca 1 Km der Strasse folgen dann siehst du rechter Hand Camping Van Ass.
Schönen Gruß und viel Glück beim Harry

Wilhelm
 
W

wilhelm

Guest
AW: Hilfe gesucht ;suchen Liegeplatz für unser Boot in der Ecke von Roermond

Anschrift:
Kinderen van Ass
De Weert 3, 6041 TK Roermond

Gruß Wilhelm
 

dirk 72

New Member
AW: Hilfe gesucht ;suchen Liegeplatz für unser Boot in der Ecke von Roermond

Ich danke dir schon mal den ich habe heute meinen freien Tag damit verbracht angebote für einen liegeplatz zu suche und das günstige was ich gefunden habe war de koeweide mit 1019 alles inkl
 
Oben