Hilfe für Zanderfang am Rhein

Frieder

"Der" Norwegenfan
Hallo liebe Angelfreunde,
wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Etwa ab dem 11. August möchte ich versuchen, am Rhein vom Ufer aus den Barschen und Zandern nachzustellen.
Ich würde den Niederrhein bevorzugen, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wer kann mir hier einige gute Tipps geben und auch einige gute Fangplätze benennen?
Wo bekommt man für den Rhein die Angelerlaubnis ?
Kennt jemand ein Quartier (Zimmer oder Ferienwohnung), oder vermietet selbst ein solches?
Letztes Jahr ist leider mein Plan wegen Hochwasser buchstäblich in´s Wasser gefallen.


Über Euere Hilfe mit vielen positiven Antworten würde ich mich sehr freuen.
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Hilfe für Zanderfang am Rhein

Hi Actron,
danke für den nützlichen Link.
Bin zwar fündig geworden, weiß aber leider noch nicht, ob das Angebot noch besteht.


Hi barschzocker1961,
auch Dir meinen Dank, aber ich suche in erster Linie erst mal eine Möglichkeit am Rhein zu fischen und eine Übernachtungsmöglichkeit. Wo gibt es Gastkarten?
Schwarzfischen ist nicht mein Ding ....!
Wie sieht es aus in Deiner Nähe ?
 
Oben