Hilfe für Kurztripp nach Schweden/Göteborg gesucht!!

Free78

Member
Hallo Boardies,

kann mir bitte irgendwer mit einem Tipp zu einer preiswerten Unterkunft in 70-80 Km Umkreis von Göteborg helfen?

Ich möchte mit meiner Freundin evtl. im Oktober für 4 Tage nach Göteborg fliegen. Wir sind allerdings keine Großstadtmenschen und würden gerne im Umkreis eine ländlich gelegene Unterkunft (Gästezimmer, Pension, B&B o.ä.) beziehen. Toll wäre etwas in unmittelbarer Nähe zu einem schönen Angelgewässer :) für mich. Fewo kommen wohl bei nur 4 Tagen kaum in Frage.

Preislich wären bis zu 30-35 Euro pro Nase pro Nacht möglich. Gerne aber auch günstiger |kopfkrat.
Wichtig wäre nur das es einigermaßen sauber ist und wir ein eigenes Zimmer haben, kein Schlafsaal.

Bin für jeden Tipp/Link dankbar!

Gruß,

Flo

Johann

Värmländer
AW: Hilfe für Kurztripp nach Schweden/Göteborg gesucht!!

Hallo!

Ihr findet fast an jedem Ort in Schweden Privatunterkünfte, die in Eurem Preisbudget liegen dürften. Ihr müßt einfach auf den Hinweis "rum och frukost" achten und dann werdet Ihr auch was finden. Auch zahlreiche Bauernhöfe bieten solche Gelegenheiten an.

Eine weitere Alternative für Euch wäre auf einem der zahlreichen Campingplätze anzufragen. Diese bieten sehr oft kleine Hütten in unterschiedl. Ausstattung (auch tageweise) an.
Ein Freund von mir hat bei Ulricehamn einen solchen Campingplatz (www.skottek.cc), wobei dies allerdings ca. 80-90km von Göteborg entfernt ist. Dafür ist die ganze Anlage sowie die kl. Stugas topgepflegt, sehr sauber und auch sehr gut ausgestattet; direkt am See gelegen).
|wavey: und eine schöne Zeit in S
Johann

Oben