Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Hallo #h

will morgen hoch an die Küste und hatte aufgrund der Windbedingungen an Großenbrode gedacht.

Nun meine Frage will mit einem 4,20 Gfk Boot slippen, sind das BTC Großenbrode und die Marina Großenbrode die selbe Anlage ? Wenn nicht welche ist die bessere und schon ab ca. 7 Uhr zugänglich ? Finde auch nur von der BTC eine Adresse hat einer wenn es eine andere ist auch von der Marina eine Adresse? Gerne auch GPS Koordinaten ;)
 

fischmäc

New Member
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Fahr nach Süssau,kannst da für´n nuller
slippen :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

.... und Fisch gibt es auch gut dort. Fahre dann nach rechts. Dort ist ein Riff mit vielen tiefen löchern, wo der Dorsch steht. Mit Echolot kannst Du das nicht verfehlen oder Du achtest auf dort treibende Boot...;)#6!!!!....
 
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Hallo #h


erstmal danke :m

möchte es aber auf Hornis versuchen und dachte evt. zum Sund hoch zu fahren.

Ausserdem Süssau #c Wo ist das bzw. wie komm ich zu der Slippe und wie gut bzw. schlecht ist die??
 
D

dat_geit

Guest
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

@Sylverpasi

Sagt ihm die Wahrheit, es lief heute echt Sch???? auf Hornis und ich denke morgen sieht das auch nicht besser aus oder???

Zander hatten heute anscheinend auch den gleichen Tag berichtet man aus HH.

Andreas
 
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

O.k oh-nemo #6 aber find ich die Slippe dort auf anhieb oder wo muss ich dann dort hin;+
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Du fährst richtung Strand.Dann kommt ein "Deich".
Steig aus dem Auto.Geh richtung Wasser.Check die Lage und trink einen letzten Kaffee aus der Thermosbuddel.
Slip das Boot ins nasse und fahr nicht zu weit raus.Fang Hornies ohne Ende und gib Bericht ab.
Viel Spass.
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Hi,
die Koordinaten der Anlage in Süssau lauten: N54 16.440 E11 05.023.
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

MOin MOin
hätte gar nicht gedacht das so viele Leute Süssau kennen!!
Ich bin dort immer im Sommer!!
DLRG Wasserwacht
Deswegen kann ich euch auch schon mal berrichten das die Slippe dort nicht mehr lange sein wird:c aber es wird eine neue gebaut die soll dann aber auch Geld kosten einglück kann ich mein Schlauchboot noch mit 2 Mann tragen!!!

Süssau bekommt jetzt ich glaube im September fangen sie an eine Seebrücke usw.

Hornhechte kann man dort auch extrem gut von Land fangen von den beiden kleinen Rifs an der Steilküste!!!

Petri und gruß meerforelle
 
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

Hallo #h


Dank nochmal an euch alle :m

@ dat_geit

deine Prognose war leider oder lieber Gott sei Dank nicht zutreffend es hat sich auf jedenfall gelohnt. Scheint wohl doch von Tag zu Tag zu schwanken :q

Hier kurz mein Bericht waren von Großenbrode in den Fehmarn Sund unterwegs.

Boot Fehmarn Sund

Angelzeit: ab ca. 8.30 Uhr - ca. 15.15 Uhr

Beißzeit: verteilt über die ganze Zeit

Wassertemp.: ????

Wer: Ich und ein Kollege

Köder: Blinker (Silber und Silberblau waren heute unschlagbar) & Fetzen/Spiro

Fänge: 52 Stück

Sonstiges:

Das Wetter war vom allerfeinsten mein Sonneenbrand leider auch |rolleyes
Die meisten bissen auf Blinker, etliche Aussteiger bestimmt zwischen 50-80 Stck. zum teil 6 Bisse bei einem Wurf, 5-10 Hornis als Nachläufer die aus dem Wasser sprangen um den Blinker zu schnappen einfach nur Geil |supergri
__________________
 

Tyron

Meeresfan
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

@ Hamburger Jung:

Auch in diesem Thread für dich nochmal ein froßes Petri!
Scheunet Ding - 52 Stück ist schon ganz ordentlich:)
 
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

@ Tyron

dank dir :m

52 Stck. haben uns auf jedenfall gelangt, hätten bestimmt noch mehr fangen können aber nehmen nur das mit was wir auch noch vernünftig verwerten können. So haben wir durch 2 geteilt jeder 26 Stck. bin heute noch bei Oma & Opa gewesen und die freuen sich morgen Mittag auf Pfannen Horni danach noch schnell ein paar bei Onkels & Tanten abgegeben die räuchern selbst. Und so schnell sind die meisten schon verwertet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Hilfe Eilig!!!Großenbrode!!!

|schild-g |schild-g |schild-g




na wenn der keine klasse Angeltour war......................:g
 
Oben