HILFE!! ebnisee bzw futter für karpfen

a_c_a_b11

New Member
1.

hey leute ich angel seit mehreren wochen regelmäßig auf karpfen am ebnisee dort sin auch große karpfen drinn nur bekomme ich kein an haken -.- anfüttern ist leider verboten -.- ausserdem ist der see voll mit kraut und verrotteten blättern kann mir vlt jmd einen tipp geben wie ich bestenfalls überm kraut angle oder ähnliches ?

2. ich bin auch ab und zu am neckar (abschnitt7 bei ingersheim) und auch dort bekomme ich kein karpfen an den haken kann mir jmd vlt ein rezept für futter geben ? hab natürlich kein geld*******r ^^ aber naja wer hat das schon wie lange sollte ich anfüttern und was?

3. kann mir jmd mehr informationen für den finsterroter see geben ich hab vor dort auch mal mein glück zu versuchen wäre dankbar für jede auskunft auch was raubfische angeht usw
 
Oben