Hilfe Diebstahl Plz 31275

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Bah was für ne Sauerei!!Die Sache mit dem erzählen und dann abwarten funktioniert,ich hab sowas selber schonmal durchgezogen da Gings zwar nicht um mein Angelequipment (würde sich auch nicht lohnen bei den zusammengekauften Sonderangeboten vom Schallbruch) aber waren auch sachen von Wert.Jemanden gleich zusammen zu schlagen halte ich aber für die falsche Vorgehensweise,damit machst du dich immerhin selber der Körperverletzung schuldig.Besser du hältst Ihn/Sie fest gibst Mensch die Chance sich zu erklären und dir dein Zeug zurück zu geben.Ob du dann noch die Grün-Blauen einschaltest ist dann dir überlassen.Aber mal Ehrlich Gewalt ist keine Lösung und meist auch kein guter Weg zu einer solchen und wenn ich lese wie Backfire seine Probleme mit Freunden zu lösen scheint und das als erwachsener Mann,tut Er mir irgendwie leid. Ich kenne Kindergartenkinder die besser mit Streitigkeiten umgehen können als Du!!Statt ihn zu verprügeln hättest du ihn auch einfach mal in den Arm nehmen können vlt. hätte Er das in dem Moment viel eher gebraucht!?Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz

Never eat yellow snow!
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Hallo angelbäcker!
Tut mir leid für Dich! Mir ist es auch passiert, erst kürzlich!
Allerdings PLZ 44..., wollte mit meinem Kurzen los, morgens in den Schuppen und nix mehr! Allerdings Rollen lagen noch daneben, Kiste, Zubehör usw. noch da! Fernseher, Musik, externe Festplatte und das FLÜSSIGE noch da! Nur die Ruten samt Tasche weg! Grundstück absolut nicht einsehbar!
Da guckste wie ein Eichhörnchen wenn es donnert.
Bleibt Dir wirklich nur Diebstahlmeldung und hoffen das die Hausrat z.Teil einspringt. Beobachte aber auf jedenfall Deine Umgebung, Gewässer, Trödelmärkte und das große Auktionshaus, hab da auch so eine Ahnung.

Drück Dir die Daumen!
LG Chriz
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

1. ForellenIngo und omnimc kommt mal runter das hilft TE nicht weiter und klärt den scheiß per PN!

2. Gewalt ist in so einer Sache keine Lösung nacher kriegt man dich dran wegen Körperverletzung...naja also wenn jemand weiss was da so drinne ist nur die Ruten und Rollen mit nimmt ist entweder selber Angler oder hat Ahnung von Gerät.
Und Jugendliche kann man ausschließen da der Alkohol noch da ist...


gruß Dennis
 

Franz_16

Mitglied
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Hallo,
die gestrigen Off-Topic Beiträge wurden entfernt.
Bitte weiter im Thread!
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Gibt es bei deinen Ruten und Rollen irgendwelche besonderen merkmale ?
Wie eine Gravour einen Lackschaden an einer bestimmten stelle.
Damit man sich sicher sein kann das es deine Sachen sind.
Und dich Benachrichten kann.

gruß Dennis
 
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

@all,

hier noch ein paar Merkmale

1x Trout Finder 5 + Red arc 3000, Monofile 18er Gorilla
2x Balzer Diabolo + Spro Nova black, 1x Mono, 1x geflochtene
2x Balzer Alegra Willi Frosch 55 + Exage, 10 er geflochtene
1x Shimano Beastmaster 40g + Exage, teilweise neue Ringe mit anderer Binde Farbe (Schwarz statt Braun)
1x Shimano Beastmaster 18g + Spro Nova gold 10er POWERLINE - GELB
1x Shimano Speedmaster 30g + Stradic, 10er Power Pro weiß
1x Daiwa Procaster Trout + Cormoran Corcast match
1x Spro Nova red, 10er POWERLINE - GELB
 

burhave

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Pfefferspray, lol. Knüppel aus dem Sack ;). Ich bin der liebste kleine Junge südlich des Mains.
Bei Fiesheiten gibts keine Gnade. Ich hab mir am Kopf von meinem besten Freund die linke Hand gebrochen.
Der hat sich vor mich gestellt und hat gemeint, "wenn du dich bewegst schlag ich dich tot".
Naja, da lass ich mich doch nicht lange bitten. Hab ihm 3 Rippen, 2x die Nase und das Jochbein gebrochen.
Ausserdem hab ich sein Blut immernoch nicht von den Wänden. Wie kriegt man das denn von Rauhfaser?
Jetzt sind wir wieder die besten Freunde, und ich würde ihm sofort mein Leben anvertrauen. Hab auch seinen Haustürschlüssel an meinem Schlüsselbund, falls ihm was zustößt. So ist das halt mit den Buben.
Wollt nur sagen, wenn mir einer an meine Rute(n) fasst, dann ist aber was los. Das find ich superfies, nem Mann seine Angelruten zu klauen. Die sind doch mit Liebe zusammengestellt.

Wayen??
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

ich habe ja durch dieses thema zugelernt.

meine rollen und ruten etc. werden jetzt alle gekennzeichnet.

teils mit edding 8280

und oder eingebrand zusätzlich werden noch andere sachen zum schutz angebaut.
 

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

ich habe ja durch dieses thema zugelernt.

meine rollen und ruten etc. werden jetzt alle gekennzeichnet.

teils mit edding 8280

und oder eingebrand zusätzlich werden noch andere sachen zum schutz angebaut.

Nen Peilsender oder was ?:);)

Also mir wurde auch mal eine Rute mit samt Rolle und einer großen Köderbox geklaut.
Wochenlanges suchen im Netz und auf Flohmärkten hat nichts gebracht. Eines Tages fiel mir ein Angler am Wasser auf der genau die selbe Rute, Rolle und die Box hatte also stellte ich mich neben ihn hin und fragte wo er denn die Rute her hat. Dadrauf bekam ich keine Antwort genau so wenig wie auf meine anderen Fragen.... Naja als ich später erwähnt habe das mir genau das selbe Geschirr geklaut wurde lief er plötzlich recht schnell weg, nur zu blöd das da ein Graben auf der Wiese war wo er unfreiwillig baden ging :)- Geschirr war wieder bei mir, also ist alles i.o.
Was ich Dir damit sagen will ist das du nicht die Hoffnung aufgeben sollst auch wenn es aussichtslos scheint. Irgendwann findest du es schon wieder ;)
 
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Statt ihn zu verprügeln hättest du ihn auch einfach mal in den Arm nehmen können vlt. hätte Er das in dem Moment viel eher gebraucht!?Peace!


Der war Gut , ist doch nicht dein Ernst oder :):):)
(schau mal weiter SuperNanny RTL)

Ich glaub ich höhr die Pferde traben!!!
Klaut mir einer 9 Ruten komplett unterm A*sch weg ,
und dann Bedankst du dich noch bei Ihm #c

Bei so einem muss es schäppern , aber so dass es
sein letzter Clou war..............

@Angelbäcker ,
das tut mir wirklich Leid für dich .
Aber wer macht den so etwas oder ?
Zu mal des fast ins 4 stellige gehn wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Schau dir auch mal die Gewässer im näherem Umkreis von dir an, vielleicht hast du dann auch so ein Glück Hannes94.
 
Oben