Hilfe Diebstahl Plz 31275

@all.

mir wurden am vom 26.08 auf den 27.08.2011 insgesamt 9 Ruten mit Rollen und 1 Rolle geklaut.#c#c
1x Trout Finder 5 + Red arc 3000
2x Balzer Diabolo 55g + Spro Nova black / Exage RC
2x Balzer Alegra Willi Frosch 55 + Exage RC
1x Shimano Beastmaster 40g + Exage RC
1x Shimano Beastmaster 18g + Spro Nova gold
1x Shimano Speedmaster 30g + Stradic RC
1x Daiwa Procaster Trout + Cormoran Corcast match
1x Spro Nova red

also wem an einem See etwas verdächtiges auffehlt oder dem Ruten und Rollen zum Kauf angeboten werden, gebt mir per PN bescheid.
Belohnung ist selbstverständlich auch drin.
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

von wo wurden die dir geklaut?
aus dem auto,vom boot,aus dem keller,aus der garage?

Gruss
Daniel
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

#q boa das ist ein schmerzlicher verlust! aber wo ist denn das passiert?
 

aal60

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Peter, dass ist schon ein starkes Stück, war denn dein Schuppen
nicht abgeschlossen? :(

Anzeige bei der Polizei und evtl. übernimmt die Hausrat einen Teil des Schaden.

Zeitungen und den Heissen Draht24 und Ebay nach den Angelsachen durchsuchen.

Schlimm ist es, dass man die Gerätschaften nicht gleich ersetzen kann.
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

flohmärkte nicht vergessen! merkwürdig das die es scheinbar nur auf ruten abgesehen haben.
 

Bakari

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

flohmärkte nicht vergessen! merkwürdig das die es scheinbar nur auf ruten abgesehen haben.
die ruten waren doch montiert... oder steh ich aufm schlauch?

jedoch, wer so beherzt zugreift, der macht das nicht zum ersten mal. wären es kinder gewesen oder iwelche leute, die hier einen 'zufallsfund' gemacht hätten, hätte 'jeder eine' genommen und sie vermutlich nach dem 'ausprobieren' liegengelassen.

dass es neun leute waren und einer bereits eine rute dabei hatte glaube ich nich.
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

er hat aber nicht geschrieben wo genau die ruten verschwunden sind.
keller auto etc. ich denke nicht das er 9 ruten mit ans wasser schleppt.



.
 
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

@all,

ich glaube das es nicht wichtig ist wo die gestohlen sind.
Ich will ja nicht noch zum klauen einladen, ob verschlossen oder nicht war halt kein Tresor.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Vielen Dank aber für die Typs Flohmarkt und so....
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

du möchtest hilfe und sagst uns nicht wie sowas passieren kann.
schade ich besitze auch viel angelzeugs ,und würde mir dann evtl. über die aufbwewarung gedanken machen können.
 
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

du möchtest hilfe und sagst uns nicht wie sowas passieren kann.
schade ich besitze auch viel angelzeugs ,und würde mir dann evtl. über die aufbwewarung gedanken machen können.
Hilfe? ja,
aber nicht um es zu verhindern sondern um es wieder zu bekommen.
Also bei mir auf dem Grundstück im Schuppen.

Ich glaube das muss schon jemand genau gewusst haben wo meine Sachen waren.
Hatten auch nur Interesse an den Ruten war ja schließlich noch viel mehr da z.B. Gerätekasten und für den Geburtstag meiner Tochter 6x Barcardi 6x Wodka....
 

williwurm

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

sowas wie angel in schuppen das geht doch garnicht vor 20 jahrn hättes das machen können aber heut zu tage nicht und neider gibs überal ich hab bei mein angeln eine alamanlage mfg willi
 

Bakari

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Hilfe? ja,
aber nicht um es zu verhindern sondern um es wieder zu bekommen.
Also bei mir auf dem Grundstück im Schuppen.

Ich glaube das muss schon jemand genau gewusst haben wo meine Sachen waren.
Hatten auch nur Interesse an den Ruten war ja schließlich noch viel mehr da z.B. Gerätekasten und für den Geburtstag meiner Tochter 6x Barcardi 6x Wodka....
nun denn rechnen wir doch mal 2 und 2 zusammen...
- du vermisst sachen von wert,
- billiger mist und sonstiges zubehör wurde liegengelassen,
- die schnappsflaschen die für "streunende teenager" sicher im zweifel interessanter gewesen wären blieben auch zurück
- ebenso meinst du ja, dass iwer gewusst haben musste wo deine sachen sind...

-> jemand wusste wo es sich lohnt... und sicher auch wann du es nicht mitbekommst...
-> frag dich doch mal woher
(bis vorhin dachte ich, du warst am wasser und hattest paar ruten ausgelegt und den rest im auto)

ich würde dir mal folgenden rat geben:

...tu mal nich so als ob es dich störte, erzähle all deinen guten bekannten dass die versicherung gezahlt hätte und du dir jetzt xyz-ruten und abc-rollen neu gekauft hast, vllt noch ein futterboot mit echolot, kombüse, außentoilette und saunalandschaft... (bei den preisen mancher artikel is das sicher all inclusive ;) )

dann erwähnst du beiläufig, dass du den folgenden samstag bei einer hochzeit eingeladen bist... setzt dich in deinen angelkeller, machst dir ein bier auf und wartest mal ne stunde oder zwei... |supergri

ach und... ich warte auf dein feedback,wenn das tatsache so funzt:vik:
 
O

omnimc

Guest
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Pfefferspray nicht vergessen!
oder es war einer dieser streunenden teenager?

es könnte aber auch so sein das derjenige die hände mit den angeln voll hatte, und deswegen den fussel nicht tragen konnte?
oder trockener spriti und nur cola trinkt?
würdest du es jemanden zutraun können?
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Pfefferspray nicht vergessen
Pfefferspray, lol. Knüppel aus dem Sack ;). Ich bin der liebste kleine Junge südlich des Mains.
Bei Fiesheiten gibts keine Gnade. Ich hab mir am Kopf von meinem besten Freund die linke Hand gebrochen.
Der hat sich vor mich gestellt und hat gemeint, "wenn du dich bewegst schlag ich dich tot".
Naja, da lass ich mich doch nicht lange bitten. Hab ihm 3 Rippen, 2x die Nase und das Jochbein gebrochen.
Ausserdem hab ich sein Blut immernoch nicht von den Wänden. Wie kriegt man das denn von Rauhfaser?
Jetzt sind wir wieder die besten Freunde, und ich würde ihm sofort mein Leben anvertrauen. Hab auch seinen Haustürschlüssel an meinem Schlüsselbund, falls ihm was zustößt. So ist das halt mit den Buben.
Wollt nur sagen, wenn mir einer an meine Rute(n) fasst, dann ist aber was los. Das find ich superfies, nem Mann seine Angelruten zu klauen. Die sind doch mit Liebe zusammengestellt.
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Pfefferspray, lol. Knüppel aus dem Sack ;). Ich bin der liebste kleine Junge südlich des Mains.
Bei Fiesheiten gibts keine Gnade. Ich hab mir am Kopf von meinem besten Freund die linke Hand gebrochen.
Der hat sich vor mich gestellt und hat gemeint, "wenn du dich bewegst schlag ich dich tot".
Naja, da lass ich mich doch nicht lange bitten. Hab ihm 3 Rippen, 2x die Nase und das Jochbein gebrochen.
Ausserdem hab ich sein Blut immernoch nicht von den Wänden. Wie kriegt man das denn von Rauhfaser?
Jetzt sind wir wieder die besten Freunde, und ich würde ihm sofort mein Leben anvertrauen. Hab auch seinen Haustürschlüssel an meinem Schlüsselbund, falls ihm was zustößt. So ist das halt mit den Buben.
Wollt nur sagen, wenn mir einer an meine Rute(n) fasst, dann ist aber was los. Das find ich superfies, nem Mann seine Angelruten zu klauen. Die sind doch mit Liebe zusammengestellt.
Wow...ihr könnt ja Freundschaften haben...aber manchmal ist es eben so...|supergri
 

luy

Member
AW: Hilfe Diebstahl Plz 31275

Schön mit dem sandhammer beide Hände bearbeiten, wie beim Schnitzel
Damit er später schön mit seinen steifen Händen sich an seinen neuen angeln gewöhnt

Ich hätte da auch noch andere Dinge für ihn

Aber besser nicht
Konnte ein falschen Eindruck auf mich werfen
 
Oben