Hilfe benötigt in Hamburg

Hallo liebe Angelkollegen,
Ich hab da gerade ein etwas grösseres Problem was wohl eher weniger mit angeln zu tun hat.
Heute hat meine Firma in der ich schon längere Zeit arbeite dicht gemacht.
Jetzt muss ich mich wohl oder übel um etwas neues umsehen,vielleicht kann der eine oder andere von euch mir dabei behilflich sein.
Also ich bin Dachdecker und habe jetzt längere Zeit auch Erfahrungen im Bereich Gas-Wasserinstalation gesammelt.
Eigentlich wäre mir alles was es an Arbeit im Bauwesen gibt recht.
Wie ihr ja alle sicherlich wisst sieht der Arbeitsmarkt ja auch nicht so rosig aus,nun kam ich darauf es einfach mal hier bei Gleichgesinnten zu versuchen.
Ich wäre für jede Hilfe sowie für jeden Hinweis sehr dankbar.
Wenn ihr irgend etwas hört oder vielleicht selber einen Job an der ANGEL habt dann meldet euch bitte bei mir.
Mit bestem Dank im Vorraus
Klaus

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hilfe benötigt in Hamburg

schöner Mist |uhoh:
sorry - aber selber keine connections... #d
drück dir die Daumen !!!

Schade eigentlich,aber vielleicht schaut ja nochmal jemand rein der was hat!!!|wavey:

praetorianer schrieb:
Die Beschäftigungssituation wird immer schlechter ......:c

Leider kann ich dir auch nicht helfen aber vielleicht wäre es sinnvoll in diesem Forum so etwas wie eine Stellenbörse einzurichten.

Stellengesuche, Stellenangebote, Praktikumsplätze, Ausbildungsplätze

ist vielleicht ne Anregung für die Mod`s hier in diese Richtung etwas einzurichten.
Garkeine schlechte Idee!!!

Ich denke mal wenn die Zeitarbeitsfirmen abgeschafft würden ,dann sehe es viel besser aus,denn dann wären die Firmen gezwungen Leute fest zu beschäftigen.
Und das nicht zu Sklaven-Löhnen!!!

webby234

Member

Oh mann, ich kenn den Streß. Bin auch seit 2 Wochen arbeitsuchend. Der Arbeitsmarkt ist leider wie lehrgegefegt. Obwohl, wenn man vom Arbeitslosengeld leben könnte, wäre das eine gute Gelegenheit richtig viel zu angeln. Aber das wird auf Dauer auch ätzend.