Hilfe benötigt in Hamburg

Hallo liebe Angelkollegen,
Ich hab da gerade ein etwas grösseres Problem was wohl eher weniger mit angeln zu tun hat.
Heute hat meine Firma in der ich schon längere Zeit arbeite dicht gemacht.
Jetzt muss ich mich wohl oder übel um etwas neues umsehen,vielleicht kann der eine oder andere von euch mir dabei behilflich sein.
Also ich bin Dachdecker und habe jetzt längere Zeit auch Erfahrungen im Bereich Gas-Wasserinstalation gesammelt.
Eigentlich wäre mir alles was es an Arbeit im Bauwesen gibt recht.
Wie ihr ja alle sicherlich wisst sieht der Arbeitsmarkt ja auch nicht so rosig aus,nun kam ich darauf es einfach mal hier bei Gleichgesinnten zu versuchen.
Ich wäre für jede Hilfe sowie für jeden Hinweis sehr dankbar.
Wenn ihr irgend etwas hört oder vielleicht selber einen Job an der ANGEL habt dann meldet euch bitte bei mir.
Mit bestem Dank im Vorraus
Klaus

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hilfe benötigt in Hamburg

schöner Mist |uhoh:
sorry - aber selber keine connections... #d
drück dir die Daumen !!!

Schade eigentlich,aber vielleicht schaut ja nochmal jemand rein der was hat!!!|wavey:

praetorianer schrieb:
Die Beschäftigungssituation wird immer schlechter ......:c

Leider kann ich dir auch nicht helfen aber vielleicht wäre es sinnvoll in diesem Forum so etwas wie eine Stellenbörse einzurichten.

Stellengesuche, Stellenangebote, Praktikumsplätze, Ausbildungsplätze

ist vielleicht ne Anregung für die Mod`s hier in diese Richtung etwas einzurichten.
Garkeine schlechte Idee!!!

Ich denke mal wenn die Zeitarbeitsfirmen abgeschafft würden ,dann sehe es viel besser aus,denn dann wären die Firmen gezwungen Leute fest zu beschäftigen.
Und das nicht zu Sklaven-Löhnen!!!

webby234

Member

Oh mann, ich kenn den Streß. Bin auch seit 2 Wochen arbeitsuchend. Der Arbeitsmarkt ist leider wie lehrgegefegt. Obwohl, wenn man vom Arbeitslosengeld leben könnte, wäre das eine gute Gelegenheit richtig viel zu angeln. Aber das wird auf Dauer auch ätzend.

Die sollen ihr blödes Arbeitslosengeld doch lieber in den Irak pumpen,denen ist es doch sowieso egal wie es in Deutschland aussieht.
Wäre mir auch viel zu langweilig ohne Arbeit!!!

Macker

Member

Wenn du eh in Hamburg wohnst Frage mal beim Arbeitsamt nach der Findungsmaßnahme für Hafenarbeiter nach.
Gruß Jörg

Fischfresser

Shadowhunter

Moin

"Tolles" Thema habt ihr da.Dann schließe ich mich doch gleich mal an.
Am optimalsten wär es für mich gärtnerisches mit Büro zu verbinden.2 Berufe und trotzdem alles ÄTZEND!Könnte auch in den Bereich Tierpfleger (Aquarien/Terraristik).Alles schon mal gemacht.Oder irgendwas mit Natur aber bloß keine Buchhaltung.
Im Moment ist eigentlich jeder froh wenn er überhaupt einen Job hat aber ich sag immer eigentlich brauch ich nicht nur einfach einen Job sondern eine Aufgabe!Also, ich mein-desto mehr es interessiert umso motivierter und einsatzbereiter ist man.
Da sich hier ja so viel Naturinteressierte treffen (also Angler sollten meistens schon ziemlich viel Naturfreund sein denk ich) könnte man tatsächlich vielleicht mal anregen eine Ecke einzurichten in der Infos gegeben werden von Leuten die was wissen oder jemanden kennen der jemanden kennt-oder so.
Die Zeiten ändern sich.Das Anglerboard könnte sich den Gegebenheiten anpassen.Vielleicht schon passiert-ich weiß es nicht.
Gruß
Patrick

Macker schrieb:
Wenn du eh in Hamburg wohnst Frage mal beim Arbeitsamt nach der Findungsmaßnahme für Hafenarbeiter nach.
Gruß Jörg
Bist du selber im Hafen tätig?
Und was ist das für eine Maßnahme???
Danke für die Tipps!!!!

Wulli

Papi2001

Moin, Leute!

Unsere Firma sucht eine Dame für unseren Empfang und leichte Bürotätigkeiten. Wir sitzen etwas außerhalb von Hamburg in Ammersbek. Die Stelle soll in Vollzeit besetzt werde. EDV Kenntnisse von Vorteil.

Per PN beantworte ich gerne Fragen!

gruß Wulli

Hi Leute,
Neues von der Arbeitssuche:
Ich hab eine neue Festanstellung!!!!
HUUUURRRRAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Alle die arbeitslos sind:Jungs lasst den Kopf nicht hängen und versucht es auch hier.
Hat ja was gebracht!!!

Spezieller Dank an KLEMPI !!!
DANKE WIR SEHEN UNS!!!

klempi

stichling bezwinger

bitte bitte bitte........................

denk an meine worte sollten wir zusammen mal eine baustelle haben darfst du schön blechen !!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss björn

HD4ever

baltic trolling crew HH

hast du gut gemacht !!!! #6
herzlichen Glückwunsch sag ich da nur !!!! #6#6#6

Lionhead

Active Member

@ klempi und fehlerteufel#r #r #r

So müsste es öfter laufen.Der der arbeitssuchend ist, wird aktiv, verläßt sich nicht auf die Arbeitslosenverwaltungsagentur und findet jemand der ihm helfen kann.
Schönes Ding.
Jan "Lionhead"

Nur so gehts eben!!!
Hey Klempi wir können ja mal bei gelegenheit einen saufen!!!
Scheiß Arbeits Agentur , das sind alles Wichser!!!

Oben