Hilfe bei Hecht...

Puskas

Member
hallo zusammen,

nach langer zeit habe ich mal wieder hier eingeloggt.

ich will diese jahr verstärkt auf hecht, barsch und zander gehen. da ich in diesem punkt ein absoluter neuling bin wollte ich fragen ob ich mich mal an einen erfahrenen raubfischjäger dran hängen kann. ich komme aus st. augustin bei bonn und habe einen jahresschein für den rhein.
ich war letzten montag in oberdollendorf am bootshaus und habe einige buhnen abgefischt aber es war tote hose. auch ein anderer angler meinte, dass er nichts gefangen hat. man sieht noch nicht einmal köderfische vom rand aus. nun zu meiner frage...

hat jemand tips für mich wo ich in der umgebung (geht auch rund um köln bis runter nach wied) gut auf raubfisch angeln kann? und hätte nicht jemand lust und zeit nächste woche mit mir mal ein kl.tour zu starten?!?

ich danke euch schon einmal für irgendwelche tips...#h

p.s. morgen kann ichleider nicht sonst wäre ich auch nach köln zum treffen gekommen... :r
 

drogba

Active Member
AW: Hilfe bei Hecht...

Heute nacht ist der Zander wieder auf bin beim hotel dreesen |supergriaber zurück zur frage momentan wird echt nich viel gefangen vorallem barsche gaaaaaanz wenige hab diese einen in 6 cm verhaften können #q Denke jetz im Juni wird es sehr geil werden
 
Oben