Hilfe bei einer Entscheidung

don rhabano

BIGBAITBOSS
Hi,
ich will mir endlich ein ABo von Rute &Rolle anschaffen und "lasse mich natürlich von Bekannten etc. werben"|supergri.
Jetzt muss ich aber ne Prämie aussuchen und das fällt mir nicht leicht.Ich liste mal auf was so in Frage käme:

-Daiwa Powermesh Jigger Spinnrute 5-25g WG 175g schwer 2,70 lang (für ein 2jahres abo)

-Daiwa Regal BRi 4500 AB Großfischrolle 685g schwer 4,6:1 , 270m/0,35mm (für ein 2jahres abo)

-Daiwa Exceller Plus 2500 E (plus 20euro Zuzahlung) 305g schwer 4,8:1 ,190m/0,25mm (für ein 2jahres abo)

-Abu Cardinal 804 FD 289g schwer 5,1:1 , 185m/0,30mm(für ein 1Jahres abo)

-Tolles Spinnset von Shimano:
Rute:Alivio AX 2,10m 10-30g WG 168g schwer
Rolle:Alivio 2500 RA 4,6:1 , 160m/0,25mm
Schnur: Shimano Blue WIng 25er(für ein 1Jahres abo)

Bitte schaut das mal an und gebt mir nen Tipp.
Danke im voraus,
Konni
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

Die Powermesh oder die Exceller würde ich nehmen.
 
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

Ich würde die Cardinal nehmen.
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

Bei mir würden die Exceller und die Cardinal in die engere Auswahl kommen.
 

darth carper

Active Member
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

ABU Cardinal
 

Hooked

___________
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

ABU Cardinal oder Daiwa Exceller Plus.

Da aber die Cardinal im Vergleich günstiger ist (nur 1 Jahr ABO, ohne Zuzahlung), würde ich auch eher die ABU nehmen.

Ansonsten, je nach dem was Du benötigst.

Bleibt aber trotzdem Deine Entscheidung. Das kann Dir keiner abnehmen!
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

Ok danke an alle ich denk ich nehm die Powermesh, weil ne super Spinnrolle hab ich schon( Spro redarc;und eine schwere Spinnrute); da fehlt mir noch deer untere Bereich des Spinnfischens.

Konni
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Hilfe bei einer Entscheidung

und als kleinen tipp von mir würd ich unbedingt den frühzeitigen Kündigungstermin von dem Magazin notieren !!!|bigeyes
 
Oben