Hilfe! Barsche angeln in Limburg / Weilburg

Ratzfatz

New Member
Hallo,

wer kann mir sagen wo man gut Barsche angeln kann im Bereich Limburg-Weilburg, Wetzlar oder Westerwald / Taunus?
Ich wollte am langen WE mal los. Oder hat jemand Lust mitzukommen bzw.
mich mitzunehmen?

Bin jetzt schon gespannt auf Eure Antworten!

Viele Grüsse
Dietmar
 
AW: Hilfe! Barsche angeln in Limburg / Weilburg

Ich zwar in Limburg / Weilburg nicht aus und weis auch kein Gewässer, aber versuch es doch ein fach mal mit tauwurm dort wo sie im fühjahr gelaicht haben.
 

RalfE

New Member
AW: Hilfe! Barsche angeln in Limburg / Weilburg

Hallo,

in den letzten Jahren wurden vermehrt schöne Barsche in der Lahn gefangen. Gastkarten gibt es z.B. beim SAV-Limburg.
Eventuell lohnt es sich auch mal eine Nacht auf Waller zu fischen oder ein Wochenende auf Karpfen ( vorher etwas füttern).
Nähere Einzelheiten zu den Ausgabestellen und auch der Möglichkeit online Gastkarten zu bekommen sowie die Angelbedingungen kann man unter folgendem Link erfahren:

www.sportangelverein-limburg.de

Gruß
Ralf
 
Oben