Hilfe!!! Bankstick oder Tripod

Hey hey,
Was ist besser das tripod:
http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p8833_Cygnet-Specialist-Tripod.html

Oder vier banksticks:
http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p4035_Chub-Precision-Stainless-Steel-Bank-Stick.html

Ach ich will die banksticks oder das tripod daranschrauben:
http://www.carpfishing.de/product_i...on-Stainless-Steel-Adjustable-Buzzer-Bar.html

Ich würde mir erst das tripod holen und später die banksticks...
Hat jemand erfahrungen damit?

Mfg waschlabaschdu#c
 

Schucki

Member
AW: Hilfe!!! Bankstick oder Tripod

Hey,

Je nachdem wie deine Angelplätze aussehen würde ich entscheiden was du brauchst. Mit den Banksticks bist du wesentlich flexibler unterwegs als mit dem Pod. Nur wenn die Angelplätze mit Beton oder Steinen gepflastert sind ist der Pod die erste Wahl bei mir. Hab mir auch erst einen Pod gekauft und dann später die Banksticks. Jetzt steht der Pod bei mir im Angelschuppen und wartet auf seine Einsätze. Evtl. nächste Woche am Kanal...
 
Oben