Hilfe! Askon Sounderbox tot?

Tobitubsen

New Member
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe ein Askon Xtreme-Kit von Askari. Eigentlich nicht so schlimm, nur funktioniert bei meiner Sounderbox nur noch der Vibrationsalarm. Also habe ich eine neue Funkbox gekauft, die nun gar nicht funzt. :c Weiß wer, ob und wie man die Funksounderbox und die Bissanzeiger einstellen kann? Hat wer ne Bedienungsanleitung für mich? Vielen Dank und tight Lines!
Tobi
 

Fassl

Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

du must die box aufschrauben ihnen drinn sind die schalter zum Frequenz einstellen so wars mal bei meinem set
 

Knigge007

Active Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

TE wie siehts mit Garantie aus?

Wenn du die RXT Bissis und die RXT Sounderbox hast,hast du doch 5 Jahre Garantie auf die Geräte,weiß nicht wo das Problem ist wenn eine neue Box nicht funzt....oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

ne garantie verfällt wohl kaum, weil man ne frequenz einstellt. geht doch gar nicht anders.
 

Knigge007

Active Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

Ja wenns daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Active Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

Tschuldigung ...oder direkt bei jemandem (für weniger oder dem gleichen Geld) kaufen der sich damit auskennt!.....|gr:
 

Tobitubsen

New Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

Ich bezweifle ja, dass sich überhaupt wer damit auskennt... also beim Hersteller. Die erste Box ist Schrott, drum die zweite, die ist jetzt auch defekt. Bedienungsanleitung Fehlanzeige. Klar kann ich sie zurück schicken, wird mir nur langsam lästig und kann ja auch nicht sein dass das zur Gewohnheit wird :vhätte ich ein paar euro zu viel, würde ich längst carpsounder fischen...

VG Tobitubsen
 

Herbynor

Member
AW: Hilfe! Askon Sounderbox tot?

Hi,
bei Deinem zweiten Kauf hast Du nicht nur Garantie, sondern auch zwei Jahre Gewährleistungsrecht. Wenn Du es reparieren lässt, vergibst Du das Gewährleistungsgesetz, das heisst,
wenn es nicht funktioniert oder defekt ist, kannst Du es tauschen oder Geld zurück. Ich verstehe nicht, warum das nicht bekannter ist, siehe Internet. MfG Herbynor
 
Oben