Hilfe ! Angelurlaub Nordholland !

Hallo Boardies,
Ich möchte im Herbst einen Kurzurlaub in NL starten.
Am Besten wassernah, mit Boot, gute Unterkunft für 4 Erwachsene, fast geschenkt und vom Ruhrpott aus schnell zu erreichen.
Zielfische: Hecht und Zander !
Wer kann helfen und Empfehlungen abgeben !
Vielen Dank vorab schon mal.

|kopfkrat #6 |kopfkrat

AW: Hilfe ! Angelurlaub Nordholland !

Herbst - Nordholland und fast geschenkt? Vergiss es! Ab Ende Oktober wird es billiger aber vorher ...

Naja, es war auch eher scherzhaft gemeint ...
Alles hat ja auch seinen Preis. Aber vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

Schau mal da nach.

www.vlietlanden.nl/de

Warst schneller, hätte ich sonst auch empfohlen.

Hi,
ja , schön da , Fische gibts auch reichlich , aber nicht gerade preiswert.
Und im Herbst biste da mit Sicherheit nicht alleine am angeln |supergri
Gruß Udo

Wenn es ein reiner Angelurlaub werden soll dann such dir irgendwo eine Pension in Nordholland. Gewässer zum Fischen gibt es mehr als genug besonders Polder. So überlaufene Parks wie DeVlietlanden würde ich persönlich meiden. Alle parknahen Gewässer sind total überfischt...ist aber nur meine Meinung.

Grüße

Kark

Wenn es ein reiner Angelurlaub werden soll dann such dir irgendwo eine Pension in Nordholland. Gewässer zum Fischen gibt es mehr als genug besonders Polder. So überlaufene Parks wie DeVlietlanden würde ich persönlich meiden. Alle parknahen Gewässer sind total überfischt...ist aber nur meine Meinung.

Grüße

Kark

und ich teile diese meinung :D

Gut, das kann ich nachvollziehen und ich bin eh mehr der Individualist aber leider auch faul.
Gibt´s denn sowas auch :
Gewässernah, Unterkunft o.k., Boot dabei und Preis annehmbar ?
Wer kann mir was konkretes empfehlen?

Vlietlanden, oder De Vliet kommt dann eher nicht in Frage !

|uhoh:|uhoh:|uhoh:

So ein von dir gewünschtes Komplettpaket gibt es nur in so Anlagen wie Vlietlanden. Aber eine Pension die wassernah ist und mit einem Bootsverleih in der Nähe gibt es häufiger. Man muss sich halt um alles separat kümmern. Preislich dann wahrscheinlich auch günstiger als ein solcher Park.

Grüße

Zurück
Oben