Hilfe - Angelgewässer inkl. Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Wagner_D

New Member
Hallo zusammen,
gerade habe ich erfahren, dass unsere Tour aufs Weisse oder Gelbe Riff Mi-Sa windbedingt ausfällt...so eine sch.... :(

Nun wollen wir improvisieren und uns ein paar Tage an einem Binnengewässer vergnügen.
Habe im Internet mal nen See gesehen, wo man in kleinen Holzhütten direkt am Wasser übernachten kann. Ink. Grill etc. dabei. Das wäre was für uns :)
Oder zur Not mit Zeltmöglichkeit.

Sollte in der Nähe von köln sein, aber würden auch deutschlandweit fahren.

Hat da jemand nen (Geheim-) Tipp ????

Eilt etwas da es dann morgen los gehen soll.....

Daaaaaaaanke im voraus.
 
AW: Hilfe - Angelgewässer inkl. Übernachtungsmöglichkeit gesucht

ich geb euch einen tip nimmt die spinnrute und geht bisel raus hecht leuft gut an bunenspitzen usw aber würde nicht mehr ne woche angeln gehen ich war 2 wochen am wasser aber nur auf zander oder wels geht ganix im rhein hochwasser und seid tagen vollmond ist nur glücks sache ein fang
kann des wasser nimmer sehen also besser ihr bleibt @home ist lieb gemeind
 

asphaltmonster

AnRHEINer
AW: Hilfe - Angelgewässer inkl. Übernachtungsmöglichkeit gesucht

An der Barweiler Mühle (nähe Nürburgring) kannst du für 150€ pro Person eine Insel im Teich für 48 Stunden mieten.
Wäre das was?
 
Oben