Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
Hallo zusammen,

wer hat zeit und lust mich mal mitzunehmen.:vik:
Leider bin ich vor ca 3wochen, mit einem motorschaden auf dem weg nach roermond liegen geblieben.:v(kv ca 2500€)
jetzt hab ich kein auto und mein letzter trip ist schon länger her.:c
da ich jetzt auch noch 3wochen urlaub habe würde ich wenigstens 1 mal angeln fahren.
ich wohne in mönchengladbach und hätte sonst gar keine möglichkeit in meinem urlaub mal angeln zu fahren.
spritgeld ist kein problem.

also wer lust hat kann sich ja bei mir melden.
würde mich freuen.

LG Daniel
 
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

hallo boardies,
ist immer noch aktuell.
hab noch bis knapp 2 wochen urlaub.
es wäre schade wenn ich nicht wenigstens 1mal angeln gehen könnte.


grüße Daniel

Hallo Daniel,

Ich kann dich mitnehmen nach Holland.
Jetzt am We geht es aber nicht da ich übers We in Belgien Angeln gehe.
Schick mir mal deine Telefon-Nr per PN, dann rufe ich dich mal an und wir machen was aus.
Können ja auch mal nächste woche Abends noch mal losfahren für 3-4 Stündchen.


Gruß Alex
 
W

wilhelm

Guest
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hallo du "Nase" , hab dir ein Angebot gemacht,dann nochmal zurück gemailt, aber dann kam von dir Null Reaktion.

Also hinterherlaufen und als Notnagel kein Bedarf.
Gruß Wilhelm
 

gimli

Member
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Vielleicht ist er im Urlaub und hat nur vergessen sich bei dir abzumelden.
 

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hallo du "Nase" , hab dir ein Angebot gemacht,dann nochmal zurück gemailt, aber dann kam von dir Null Reaktion.

Also hinterherlaufen und als Notnagel kein Bedarf.
Gruß Wilhelm


sorry Wilhelm,

war aber mit frau und kind unterwegs und hab's verpennt.
#q#q#q#q

komme aber gerne drauf zurück und dann wird's dingfest gemacht. (gibt auch ein alkohol freies bier ;-) mußt ja dann noch fahren )

@alex-racer

meld dich wenn du zeit hast, kann auch diese und nächste woche abends mal sein. hab ja noch urlaub :vik:.

fährst du nach belgien zum angel puff???
da braucht man doch keine papiere oder wie war das noch mal?!?!?!?!?!?

@wilhelm,
sorry nochmal hast du wenigstens etwas gefangen.


grüße daniel
 
W

wilhelm

Guest
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hallo Daniel.
Seis dir verziehen. Frau und Kinder sind selbstverständlich wichtiger.
Fahre nächsten Samstag wieder an die Maas kannst dich ja mal melden.
Nein fahre in keinen Angelpuff ( bin 30 Jahre verheiratet);)

Gruß Wilhelm
 

cappy

Member
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Wo fahrt ihr denn da hin? Wollte mit Undertaker auch wieder nach NL diesen Samstag, allerdings an nen See.
 
T

theundertaker

Guest
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Darfst mich auch Thomas nennen XD

Ich hoffe, dass das klar geht mit Samstag...^^ vielleicht kommt köfi01 ja auch mit...

Hoffentlich kommt Freitag mein bestellter Angelschirm wegen den angesagten Regenschauern...XD Ansonsten muss ich wieder meine superhübschen Regencapes anziehen XD
 

köfi01

Member
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hallo Thomas

Wie gesagt ich komme so gegen 17:30 Uhr nach !Falls sich bei dir was ändert, schreib mir eine SMS.Ich muß bis 15:00 Uhr arbeiten.Fang für mich schon mal ein paar Köfis ,und dann machen wir den See leer.;););).

Gruß,Ralf
 

cappy

Member
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

@undertaker:

Dann nenn Dich halt Thomas wenn Du nicht undertaker genannt werden willst Du Nase |supergri Und ich drücke Dir die Daumen dass Dein Schirm noch kommt, denn in Deinem Regencape siehst Du aus wie ein Waldtroll :m

@köfi01:
Ich glaub die Beiden haben viel zu tun: Plätze sichern, Köfis fangen...WEHE das klappt nicht ihr Beiden!
Freu mich Dich mal kennenzulernen, angeblich bist Du ja nen ganz Umgänglicher |rolleyes

Bis jetzt ist geplant dass wir erst gegen 10/11 aufschlagen, aber evtl. raffe ich mich ja noch auf und komme auch mitten in der Nacht (Vielleicht kann man dann die osteuropäischen Comorane besser vertreiben |kopfkrat), aber dann wird's sicher nicht so lang bei mir und ich komme alleine...naja, mal schauen, sind ja noch 3 Tage...
 
T

theundertaker

Guest
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

@Ralf: Wenn wir wissen, dass du 17:30 Uhr aufschlägst, dann bleiben wir auch so lange...
Schick mir mal per PN nochmal deine Handynummer: mein altes Handy ist ja letztens ausgelaufen und bin mir nicht ganz sicher, ob der Zettel mit deiner Nummer noch am Schreibtisch bei Angies Großeltern hängt...Thx

Das mit den Köderfischen dürfte schwierig werden, weil doch relativ starker Wind angesagt ist (der am Treffpunkt zwar nicht ganz so krass aufschlägt, wie in Ool)...aber vielleicht ist morgens noch Windstille und dann geb ich mir Mühe^^

KöFis für morgens (5-11 Uhr) hab ich letztens schon gefangen, aber auch nicht so viele...
Mit der verbotenen Senke hätte man ja hunderte der kleinen Fische, aber seis drum...^^

Ich hoffe ja wenigstens, dass wir den genannten Angelplatz einnehmen können...Wenn keiner da ist, dann dürfte er sicher sein, weil wir ja 4 Angeln verteilen können XD

Wenn sich was ändert, dann schreibe ich auf jeden Fall ne SMS...

@Cappy: Wie siehts denn nun mit den Ausweichmöglichkeiten aus? Ralf sollte die ja auch kennen...kannste ihm mal die E-Mail mit den Stellen von mir weiterleiten? Dann kann ich ihm aus Holland ne SMS schicken, ob wir an der normalen, Ausweichstelle 1 oder 2 sitzen...

In drei Tagen gehts endlich los und dann werden wir hoffentlich ein paar Zander verhaften...aber einer würde auch schon reichen, egal an welcher Angel^^

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Das mit dem Waldtroll nimmste zurück XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cappy

Member
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hallo kleiner grüner Waldtroll :D

Öhm, ja, die Angelstellen...da schick mir doch mal ganz schnell die Email vom Köfi rüber per PN und hoffe dass ich heute Abend noch dran denke.

Sollte mir die dann auch irgendwie mitnehmen, sonst musst Du mich abholen und dahin lotsen *G*
 
T

theundertaker

Guest
AW: Hiiiilllllffffeeee!!!! Wer kann mich mal mitnehmen

Hab die E-Mail-Addi von köfi nich^^
@köfi: Kannste Cappy mal deine Mail-Addi geben, damit er dir die zwei Ausweichstellen schicken kann...danke
 
Oben