Hiiiilfe

jorni

New Member
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen? Möchte im Oktober zum kleinen Belt, am besten die Ecke um Strib Fyr, Gals Klint. Nun such ich eine Unterkunft und ein Boot. Wir sind 4 Personen und wollen vom 3-5 Oktober dableiben. Vielen Dank schon mal.


Gruß Karsten
 

Dorsch-Tom

Member

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Hiiiilfe

Hallo Karsten,

schau Dir mal den folgenden Link an. Ist direkt in Strib. Boote sind vor der Haustür.
Bis zur Eisenbahnbrücke in Middelfart ca. 10 Minuten per Boot, je nach Motorleistung.

www.fyn.rutentreter.de

Ich selber war bisher einmal dort, hatte aber die Wohnung 3.
Das Kabinenboot sieht zwar im Ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aus, läuft aber einwandfrei. Die Boote sind eigentlich wohnungsgebunden, aber Wohnung 2 ist ja für mehrere Personen.

Gruß Ralf
 

jorni

New Member
AW: Hiiiilfe

Hallo Tom und Ralf!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Sehen super aus die Seiten und vom Preis auch erschwinglich. Werd ich die Tage mal anrufen. Hoffe das sie auch nur fürs Wochenende vermieten. Also nochmal vielen Dank. :vik:

Gruß Karsten
 

wolfgangfro

Member
AW: Hiiiilfe

Hallo Jorni, kleiner Tipp, fahrt mal mit dem Boot an den Leuchtturm von Strib ran und blinkert Richtung Ufer, dort habe ich vor eine Woche Stealheads gefangen. Beißzeit egal. Gruß Wolf
 

wolfgangfro

Member
AW: Hiiiilfe

DAS SELBE GILT AUCH FÜR gALSKLINT; ABER LINKS VOM CAMPINGPLATZ; NICHT RICHTUNG EISENBAHNBRÜCKE!! AUCH ZWEI STEALHEADS GEFANGEN
GRUSS WOLF
 
Oben