HighSpeed Multirolle Hitra 5300 (ungefischt)

DESCHM

Member
Gem. Herstellerangaben:

Nach der erfolgreichen Entwicklung der 71° North Ruten und Systeme, hat Balzer nun mit Jürgen Boucher zusammen eine passende Multirolle entwickelt.

Neben kompromissloser Qualität hat Jürgen Boucher besonderes Augenmerk auf eine HighSpeed Übersetzung gelegt: »Bei den meisten gängigen Modellen ist die Übersetzung viel zu niedrig und das Hochkurbeln eine echte Tortur, die einem den Angelspaß gründlich verderben kann. Die von mir entwickelten Modelle haben eine HighSpeed Übersetzung von 6,1:1. Damit bekommt man die Montage oder einen gehakten Fisch zügig nach oben!«

Das komplette Innenleben der Rollen ist rostfrei und garantiert eine lange Lebensdauer. Die überdimensionierten Bremsscheiben sowie das Power-Getriebe sind einmalig!

Bärenstarke Konstruktion aus Flugzeug-Aluminium und Verbundnylon. Ausgestattet mit einem rückschlagfreiem Nadellager sowie 4 rostfreien Kugellagern aus Edelstahl.

Idealer Allrounder, zum Pilken und mittleren Naturköderfischen gleichermaßen geeignet.

• 4 rostfreie Edelstahlkugellager
• Präzisions-Nadellager
• HighSpeed Übersetzung 6,1:1
• Superschneller Schnureinzug
• Aluminiumspule
• Superstarke Konstruktion aus Flugzeugaluminium und Nylon/ABS
• Level-Wind-System für gleichmäßige Schnurverlegung
• Leichtgängige Freilauffunktion
• Überdimensionierte Bremsscheiben sorgen für eine starke, ruckfreie Bremsdosierung
• Unverwüstliches, rostfreies Powergetriebe für eine lange Lebensdauer
• Wahlweise Knarrenfunktion

Schnurfassung: 600 m mit 0,30 mm bzw. 350 m mit 0,40 mm
Gewicht: 695 g
Empf. Ladenpreis: € 184,90

Meine Preisvorstellung: € 125,00 inkl. Versand

Hinweise für Gewährleistung / Kleingedrucktes:

Ihr Gebot erfolgt im Rahmen eines Privatverkaufs, d.h. es handelt sich um einen nicht gewerblichen Verkauf, auf eine Ware. Eine Garantie oder Gewährleistung gebe ich nicht, des Weiteren ist die Rücknahme ausgeschlossen. Mit der Abgabe eines entsprechenden Angebotes akzeptiert der Käufer diese Bedingungen.

Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diesen Hinweis mache ich auf Grund der neuen Rechtslage im Garantierecht.

Viel Spaß beim Bieten.

Michael

Kontaktaufnahme ist mittels PN oder über ymurmel-anglerboard@yahoo.de möglich

Zuletzt bearbeitet:
Oben