High Pod zum Bojenfischen auf Waller

robdasilva

Active Member
Hallo,
welches High Pod würdet Ihr zum Bojenfischen auf Waller empfehlen??
Sollte sehr stabil und einfach zum aufbauensein.

So long und viele Fische Rob
 

Doc Plato

Active Member

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: High Pod zum Bojenfischen auf Waller

Habe mir vor Jahren auch ein High Pod zum Wallerangeln gekauft, war reine Geldverschwendung. Auch durch zusätzliche Beschwer- und Stabilisierung hat es mir öfters beim Biss das Pod umgerissen. Fische nur noch mit einer einfachen Hülze, mit Knicklicht und Aalglöckchen.
 

Piere

Member
AW: High Pod zum Bojenfischen auf Waller

Guck mal bei "Rodpod de".
Ich habe dort mein Dreibein her.
Alles sauber verarbeitet, verschraubt und jedes Teil austauschbar, nicht billig und unreparierbar verklebt wie bei den meisten "Importpods".
 
Oben