Hifle! Kann mich nicht entscheiden

Fisher

Schluchsee-Besessener
hi ihr...

ich hab mich dazu durchgerungen meinen eingefrohrenen 50ger Zander mit meinem neuen TRO zu räuchern.
ich kann mich aber nicht entscheiden was für eine Lake ich machen soll.

könnt ihr mir nicht ein Rezept nennen?
hier im board gibt es so viele aber vieleicht ist eines besser für Zander geeignet als das andere?

hoffe auf rasche antwort

gruß fisher
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Hifle! Kann mich nicht entscheiden

Ich kenne da keine besonderen Rezepte sondern ich mach es super einfach und es schmeckt auch. Also ich Schäle eine kleine Kartoffel lege sie in den Wasserbehälter und rühre solange Salz rein bis sie anfängt zu schweben. Dann ist die lake perfekt und ich lasse die Fische 14 Stunden in der Lake liegen. Das mache ich immer und es gefällt mir. mache ich auch weiterhin so.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Hifle! Kann mich nicht entscheiden

ich mach immer eine 5% nps-lake,950ml wasser 50 gramm nps fertig,mindestens 12 std ziehen lassen,abtropfen lassen und fertig ab inne tonne
 
N

Nauke

Guest
AW: Hifle! Kann mich nicht entscheiden

Karpfenchamp schrieb:
Ich kenne da keine besonderen Rezepte sondern ich mach es super einfach und es schmeckt auch. Also ich Schäle eine kleine Kartoffel lege sie in den Wasserbehälter und rühre solange Salz rein bis sie anfängt zu schweben. Dann ist die lake perfekt und ich lasse die Fische 14 Stunden in der Lake liegen. Das mache ich immer und es gefällt mir. mache ich auch weiterhin so.


Hau noch paar Wacholderkörne und nen Schuß Zitronensaft mit rein #6
 

Fisher

Schluchsee-Besessener
AW: Hifle! Kann mich nicht entscheiden

hi danke euch.

the duke hat mir ne pm geschickt und nach seinem rezept hab ich es gemacht....

hat supergut geschmeckt echt lecker und zu meiner verwunderung war der zander saftiger als manche forelle

PS: hmmm schade wollte ein paar bilder anhängen geht aber nicht

egal

danke nochmals aber jetzt hab ich ein neues problem...
ich hab keine Zander mehr |supergri
ich glaub da könnt ihr mir aber leider nicht helfen #c
 
Oben