Hier ist der ZanderKantThread 2011

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri an die ganzen Fänger!
@ Mr. Drillinger: leider kein Fisch mehr gefangen, war aber vielleicht noch 20 Min. dort.

Ich war heute auch wieder an der Kant unterwegs und
konnte leider kein Zander überlisten, dafür aber mal
wieder ne Kampfbrasse.:r
Ob ich dieses Jahr noch los komm????

Schaun wir mal, ich hoffe es!
 

moe*deluxe

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ich werd morgen nochmal los, vll. klappts ja doch noch mit dem ersten Zander 2011! Wird langsam aber sicher eng.....
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Heut hat es wieder richtig geknallt viele fische über 70!
Bilder folgen falls es jemand nicht glaubt :q
Mfg Ben


Na dann lass mal sehen !!! Bei Mir hat es leider nicht geklappt habe Gestern 3 Stunden durch gekurbelt aber leider nur 2 Bisse gehabt wobei ich einmal richtig gepennt habe .... schade war ein super Kontakt gleich am anfang aber ich war nicht ganz bei der Sache(mit Zusatz Drilling hätte der gehangen... )

Wie ist das bei euch angelt ihr alle mit Angsthaken ? |kopfkrat
Wie schwer angelt ihr im Hafen ?|kopfkrat


Gruß Olli #6
 

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Heut hat es wieder richtig geknallt viele fische über 70!
Bilder folgen falls es jemand nicht glaubt :q
Mfg Ben

ja...doa sein wir wohl alle gespannt;)

bei mir liefs heut net schlecht,auch wenn die großen ausblieben...dafür hatte es sehr viel spaß gemacht..bei soo viel wind...ich liebe wind!!!!

LG
 

Anhänge

  • 29.12.2011 harburg elbe 001.jpg
    29.12.2011 harburg elbe 001.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 151
  • 29.12.2011 harburg elbe 002.jpg
    29.12.2011 harburg elbe 002.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 141
  • 29.12.2011 harburg elbe 003.jpg
    29.12.2011 harburg elbe 003.jpg
    74 KB · Aufrufe: 165
  • 29.12.2011 harburg elbe 005.jpg
    29.12.2011 harburg elbe 005.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 146

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Was ich noch sagen wollte .... das war so über laufen Gestern und wenn ich so lese auch an den anderen Tagen da kann nicht mehr viel gehen oder ?|kopfkrat

Und dann hatte ich noch zwei so richtig geile Kollegen die haben sich mit ihrer Jolle genau vor Mir in die Drift gestellt so das ich die locker hätte vom Boot werfen können . Echt Fair !!! Gibt ja auch so wenig Möglichkeit im Hafen zu angeln .... man bedenke das wir Uferangler ja auch über all ans Wasser kommen|kopfkrat!

Naja Egal ! Aber manche sollten sich mal überdenken !!!

Gruß Olli
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

ja...doa sein wir wohl alle gespannt;)

bei mir liefs heut net schlecht,auch wenn die großen ausblieben...dafür hatte es sehr viel spaß gemacht..bei soo viel wind...ich liebe wind!!!!

LG

Ja dann sag ich mal Petri Jungs ... ist doch ein guter Abschluß !
|schild-g
Gruß Olli
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

so das wars für dieses jahr heute nur nee riesen brasse an der rückenflosse gehakt leider kein zander naja fisch ist fisch ^^ wünsche euch allen ein frohes neues jahr|wavey:
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

..... da hier von einigen Anglern nur die Personen als gute Angler angesehen werden, die von allen ihren Fischen Fotos ins Board stellen und anderen nicht glauben, dass sie gut gefangen haben, nur weil sie keine Bilder reinstellen, werde ich heute, entgegen meiner Auffassung, auch mal ein paar Bilder mehr reinsetzen. Normalerweise setzen wir nur Bilder von Fischen rein, die wir auch verwerten .......
Heute war ich mit bewillknivill, Toni, Bengt und Andreas unterwegs. Das Wetter war unter aller Sau, was die Fische aber überhaupt nicht gestört hat ....:vik:.....
Etliche Fische über 70 cm konnten von uns überlistet werden. Ich selbst fing einen Zander von 90+, mein 5. Zander über 90 cm in diesem Jahr !

Für uns ist das Wichtigste der Spass und die Kameradschaft beim Angeln, der Fisch kommt von selber ..

Gruß
Wolfgang


Heut hat es wieder richtig geknallt viele fische über 70!
Bilder folgen falls es jemand nicht glaubt :q
Mfg Ben
 

Anhänge

  • CIMG0477.jpg
    CIMG0477.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 258
  • CIMG0478.jpg
    CIMG0478.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 262
  • CIMG0494.jpg
    CIMG0494.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 271
  • CIMG0479.jpg
    CIMG0479.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 256
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

.....die beiden Fische in meiner Hand haben kurz vor dem Foto mit mir eine Schlammlandung gemacht...
 

Anhänge

  • CIMG0480.jpg
    CIMG0480.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 221
  • CIMG0485.jpg
    CIMG0485.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 298
  • CIMG0489.jpg
    CIMG0489.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 253

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

petri zu den fischen!

versteh zwar nicht recht den grund des "großartigen" textes vor den bildern...aber na ja....

guten rutsch allen zusammen schonmal!!!...immerfänger hat ja,wenn ich da richtig verstehe, schonmal vorgelegt:q:q:q:q:q:q

|laola:
 

Beastmaster82

Raubfisch-Crew-Nord
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Raubfisch Crew Nord rules...

Geile Fische Jungs... Am 31.12. greife ich auch nochmal an.
@immerfänger: Stolze Leistung. Super, dass der 90er wieder schwimmen durfte...

@bewillknevill: Samstag rocken wir nochmal richtig...
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Geil Geil Geil !!! Was für geile Fische !!!

So einen Tag hätte ich auch gern mal(neit ,neit ,neit )
ich habe noch nie nen 90+ Zander in freier Wildbahn gesehen... geschweige den einen an der Leine gehabt. :(
#r das du den wieder zurück gesetzt hast , #6

aber ich weiß auch nicht warum du so einen Text vorher schreibst ,sollen doch die leute denken was sie wollen !!!

Was schert es die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt |bla:|muahah:
Gruß Olli
 
Oben