Hier ist der ZanderKantThread 2011

AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

... auch von mir allen Boardies ein gutes und gesundes Jahr 2012! Immer eine krumme Rute und, nur der Köder der im Wasser ist, kann auch Fisch bringen #6

Wir von der Raubfisch Crew Nord werden zwischen den Feiertagen noch mal angreifen :vik:
Gruß Wolfgang
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin Wolfgang , petri zu Deinen Fängen.Ich komm leider nicht los, denn seit 1 Monat bin ich im KH und zu guter letzt hab ich mir gestern auch noch Finger gebrochen im KH.Also kein Angeln möglich während des Freigangs ,dabei wollt ich doch noch mal richtig beim Dropshoten einen vorlegen.Frohe Festtage allen Petrijüngern.

Lg Rene'


Gute Besserung!!!!!
 

moe*deluxe

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

War gestern auch endlich mal los, habe aber nix fangen können, hatte zwar einige Anfasser doch das waren eher lustlose Tocks! Bin auch ganz schön im Hafen rumgeirrt, da die spots die ich mir im Netz rausgesucht hatte, irgendwie nicht zuerreichen waren, mist! Ich glaube ich muss da nochmal genau recherchieren, schöne Weihnachten euch allen!!!!
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

war heute los von 8 bis 12 ca. 2 bisse mehr nicht kein fisch nichts....


gebs glaub ich auf für ddieses jahr ausser jmd zeigt mir wo die viecher sind :D
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

.....ich war heute morgen nochmal los,gemeinsam mit Kopyto-Relax und Benni1987....und wir alle drei haben noch einen Zetti erwischen können....zwei Kleine und ne runde "Mutti"....die war schon so kugelig,die konnte kaum schwimmen....man war die dick.....es gab noch etliche Bisse,wahrscheinlich sind wir mal wieder in einer Kinderstube gelandet.Ich komme leider erst wieder am 28.12 los....ich wünsche Euch allen ein schönes Fest......:vik:





 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

War gestern mit Stefan W. unterwegs. Nachdem ich pünktlich um 12.30 uhr Feierabend gemacht hatte, bin ich heiß wie Frittenfett auf direktem Weg in durch die Stadt in den Hafen gefahren, und war dann dank Stau auch nach zwei Stunden völlg genervt am verabredeten Platz.
Stefan war schon da und versuchte bereits sein Glück.
Also Sachen geschnappt und die letzten Meter bis zur verheißungsvollen Stelle gelaufen.
Auf dem weg noch immerfänger getroffen, und weiter gings nach kurzem Plausch.
den ersten Fuss auf die Steinpackung gesetzt, Pirouette gedreht und erstmal schön auf die Nase bzw. den Allerwertesten gelegt...
Kurzer Blick zu der ursprünglich einteiligen Rute sagte mir, dass sie jetzt durch dreifachteilung eine kürzere Transportlänge hat#q
die Rolle hat es dabei auch ziemlich verbogen.
also schnur abgeschnitten und versucht mit dem ca. 1,30 Meter langen Reststück zu fischen. Erster Wurf, drei Kurbelumdrehungen und rumms... Hänger... Abriss...
Sachen zusammengepackt, mich völlig entnervt von Stefan verabschiedet und auf den weg zum Auto gemacht. Nach ein paar Metern klingelt mein Telefon. Stefan am anderen Ende: "Fisch!!!!"
also wieder zurück und den Fang bestaunt. Ein schöner sechziger Zander lag vor ihm. habe dann mit seiner rute ein paar erfolglose würfe gemacht und bin nach Hause. Dieses Jahr war für mich kein Zanderjahr. das hat der letzte Versuch dieses Jahr gezeigt.

Allen Kantlern wünsche ich frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

war heute auch nochmal am Wasser .... schon nachm 2-3 Wurf kamen ein paar nette Köpfstöße an die Rute #6
Spundwandkescher war natürlich nich nicht einsatzbereit und beim rumfummeln mit demselbigen hat sich der ca 65er Weihnachtszander dann an der Oberfläche verabschieded #q
2 Std später zu NW nochmal was größeres an der Rute gehabt, aber denke irgendwas quergehaktes #c
dann auf DS gewechselt und nen ca 35er Zandersaisonabschluß-Stachelritter nochmal erwischen können .
c u next season Zanderkant |wavey:
Frohes Fest in die Runde !!!!
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Heute das vorletzte Mal und ein Anfasser nicht verwerten können. Ein paar Tage haben wir noch und am Dienstag das Zandertreffen :vik:
Frohe Tage euch allen und lasst euch reichlich beschenken #6 Ich bekomme heute doppelt :q
 

chrbusch

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

...das war heute leider schon mein vorvorvorvorletzter Versuch dieses Jahr, den Masterzander zu fangen:
Über 4 Stunden im Kanu auf der Dove Elbe, mit Eocholot gezielt an den tiefsten Stellen (habe ca. 14m tiefe Löcher gefunden) gefischt, viel Spaß gehabt, aber nur 2 Bisse, deren Verursacher sich aber feige aus dem Staub gemacht haben.

Trotzdem war es eine tolle Tour!

Christopher

PS: Freue mich auf Dienstag!
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

....... war heute mit Bengt unterwegs. Lief aber nicht so besonders. 3 Barsche und ein Zander. Mal sehen was morgen so geht.
Gruß
Wolfgang
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

........................hier 2 Bilder von heute........................
 

Anhänge

  • SL278000.jpg
    SL278000.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 237
  • SL278002.jpg
    SL278002.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 238

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

petri allen fängern!!

...war gestern vormittag mal in harburg und hab nen abstecher ans wasser gemacht...mit erfolg :g
insgesamt warens wohl 10,ein paar bisse noch verhauen ,einer hatte den drilling abgerissen(hoffentlich wächst der raus,oder so;)|kopfkrat)
die grösseren waren alle randvoll mit laich und durften wieder schwimmen,zwei schlanke sollten zum x-mas-essen mit,ein dritter,der kleenste(50cm) hatte dann leider den drilling schon im schlund u mußte dann ebenfalls mit...
die ganz digge mutti wollte wohl nem karpfen konkurrenz machen und konnte sich beim zurücksetzen nur durch sehr flankende bewegungen fortbewegen:q

der vormittag,war schonmal n goiles weihnachtsgeschenk,jetz gehts wohl öfter nach harburg;)

LG
 

Anhänge

  • elbe 24.12.2011 002.jpg
    elbe 24.12.2011 002.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 193
  • elbe 24.12.2011 005.jpg
    elbe 24.12.2011 005.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 175
  • elbe 24.12.2011 007.jpg
    elbe 24.12.2011 007.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 177
  • elbe 24.12.2011 010.jpg
    elbe 24.12.2011 010.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 194
  • elbe 24.12.2011 009.jpg
    elbe 24.12.2011 009.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 178

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

more...
 

Anhänge

  • elbe 24.12.2011 006.jpg
    elbe 24.12.2011 006.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 194
  • elbe 24.12.2011 011.jpg
    elbe 24.12.2011 011.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 181
  • elbe 24.12.2011 012.jpg
    elbe 24.12.2011 012.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 162
  • elbe 24.12.2011 014.jpg
    elbe 24.12.2011 014.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 171
  • elbe 24.12.2011 015.jpg
    elbe 24.12.2011 015.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 182

Grebtode

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

ich beneide euch alle,
ich komme aus Hessen und angel seit dem 6 Dezember , in dem Teich sind zwar große Hechte aber die wollen nicht beißen und Zander wollen auch nicht so recht....
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

So war heute wieder los,

und heute wieder nichts gefangen,

wenn das so weiter geht verkauf ich meine gummis alle und angel nur noch auf rotauge -.-


Petri an alle die Was gefangen haben
 
Oben