Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Gibt ja doch noch Zander... #6


...und ich bin in Stubenhockerlaune.#c



Jedenfalls Petri allen Erfolgreichen.
Vielleicht raffe ich mich ja doch noch mal auf.:)
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Mr. Drillinger
Petri zum schönen Hecht. Wenn ich es richtig erkenne, waren wir da ein paar Tage zuvor. Ich habe mir kräftig eine Erkältung aufgesackt und hoffe zu x-mas wieder fit zu sein.:(
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Mr. Drillinger
Petri zum schönen Hecht. Wenn ich es richtig erkenne, waren wir da ein paar Tage zuvor. Ich habe mir kräftig eine Erkältung aufgesackt und hoffe zu x-mas wieder fit zu sein.:(

....gute Besserung,ja genau vor einer Woche habe ich den Zander da wegggeholt,nun einen Hecht,mal sehen was da nächste Woche ist.....

...heute gab es ne Nullnummer.....
 

The Bad Guy

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moinsen,

geht hier jemand von euch nächste Woche vielleicht nochmal los?

Suche noch eine "mitkomm-Gelegenheit"|rolleyes

MfG Christian
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Tach Ihr..bei Thorsten und mir gab es ein Kampfbrasse und ein
Zetti 35 cm beide sind zum Schwimmkursus angemeldet:m
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Was für ein geiler Tag :vik:
Heute war ich mit Ben und Toni on tour und das war eine gute Idee. Durchwachsenes Wetter, aber im Gegensatz zu gestern habe ich mir nicht nur wieder 6 Stunden den Wind ins Gesicht blasen lassen und das für 2 kleine Zander :(
Heute lief alles anders. Neue Stelle, gute Stelle.
Das Highlight waren 3 Barsche: Ben 48 cm (2 kg), Toni und ich je 40 cm. Bengt wollte leider nicht mit. Ein besonderer Gruß geht an Ben: Als Du zum Kaffeetrinken gefahren bist kam noch mehr Fisch :q Ich einen 64er Zander und Toni den 40er Barsch....
Gruß
Wolfgang

Bilder stelle ich später rein ....
 

Anhänge

  • CIMG0449.jpg
    CIMG0449.jpg
    48 KB · Aufrufe: 263
  • CIMG0452.jpg
    CIMG0452.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 273
  • CIMG0458.jpg
    CIMG0458.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 274
  • CIMG0461.jpg
    CIMG0461.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 268

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

War echt der Hammer heut. Am meisten danken wir beastmaster dein tipp mit dem 6" shaker in mahi mahi, der Hammer:vik:
Gruß ben
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Sooo... Hust...#h


Ina hatte heute auch wieder einen sehr netten Beifang|rolleyes

http://img832.*ih.us/img832/4633/schuppi.jpg

http://img46.*ih.us/img46/3006/img2318hm.jpg



Ich habe es nichtmal geschafft einen Vernüftigen dies Jahr ans Band zubekommen.


Petri allen hartgesottenen und erfolgreichen#6
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri allen Fängern,schöne Barsche,und coole Dorschstrecke#6#6#h
 
Oben