Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

D

dat_geit

Guest
So, letztes Jahr startete mein Angelfreund Queequeq den Thread, dieses Jahr bin ich mal dran.

Ich wünsche allen eine schön Saison und hoffe es bleibt alles im Rahmen.#6

Nicht vergessen, die Saison beginnt erst am 16.05.2008 um 0.00 Uhr.


:vik:So ab jetzt darf wieder hier ordentlich Gas gegeben werden und postet nicht nur Fangmeldungen, denn das ist ein Fang und Laberthread.|supergri

Petri Heil

Andy
 

henrik

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

schon klar es bleibt offiziel bei schonmaß 40 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH
Zuletzt bearbeitet:

flori66

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Auf der Niedersachsener Seite endet doch die Schonzeit am 1.Mai, oder?
Darauf freu ich mich schon, vom 5. bis 15. Jeden Tag Zandern :)
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Die besten grüße aus Bendestorf....

Freu mich auch schon tierisch auf die Raubfischsaison !!!!

Morgen Abend gehts erst einmal auf den lieben Aal....

Er läuft..... #6#6#6

Bis denne.....

JerkerHH |wavey:|wavey:|wavey:
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin Männers....bin auch schon ganz hippelich, wegen dem Ende der Z-Schonzeit.....mein Urlaub startet schon am 3.Mai (Ende Schonzeit Hecht in MV am 1.5.) und geht dann 3 Wochen....werde also den Zanderstart in HH nicht verpassen....:)

@Andy.....wenns auch letztes Jahr nicht geklappt hat, hoffe ich doch, dass wir uns dies Jahr mal in HH treffen.....du darfst dann selbstverständlich auch den Hofberichterstatter geben.....und ich gebe....meinen Senf dazu....|bla: #h
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@fishhook: HAFENSÄNGER!












:) V.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

mensch andy das dauert noch ein bischen bis es losgeht ich werde auf jeden fall erst am 18 mai am wasser sein und am 18 mai abends meine erste granate :vik::vik::vik:HIER POSTEN :vik: ich möchte auch dieses jahr mein rekord brechen also 86 cm :g lg andre
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@fishhook: HAFENSÄNGER!

Krister, mein dicker Freund.....:q....du sprichst in Rätseln....#c....ich nix verstehen....#t
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Fantastisch!!! Es geht wieder los...

Freu mich schon anständig auf die Kant!

@Andy... Lass mal wieder zusammen los.
@Andre... Wir müssen auch dann mal gemeinsam Rekorde brechen ;)....

Also ist an der Kant jetzt der Zander auf 50 cm raufgesetzt worden???
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Da ich auf der Niedersachsenseite die Saison einläute, kann ich zum Glück schon nächste Woche los legen.:m

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und hoffe auf gute Fangberichte.#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ahaaaa dann ist mir das entgangen.... Danke für die Info. Aber die unter 50 cm sind doch so flutschig oder????
 

Fischli_

Elbangler
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin,

bei mir kribbelt es auch schon in fingern... na die 3 Wochen kriegen wir noch rum|uhoh:

Wünsche allen Gummifetischisten eine krumme Rute und reichlich große Fische für die Saison 2008, 2007 hatten wir ja nun genug lütte die wachsen durften:vik:

Man sieht sich am Wasser!

Gruß Fischli_
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin Jungs,

ich werde jetzt auch langsam juckig!!! Noch 2x, wenn die Windbedingungen denn mitspielen, Lachstrolling vor Rügen und dann kann die Zanderkant kommen!

@Andreas
gutes Startposting! Ein gesundes Gelaber gehört dazu! Ich freue mich auf die Stachligen.

Wünschen allen Kantlern dickes Petri!!!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

wenn ich das so lese seit ihr ja alle richtig geil auf die stachelschweine |supergri|supergri aber mal ehrlich bei mir jugelt das auch schon :g ich hoffe man sieht sich am wasser lg andre und dicke brummer will ich hier sehen :g
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

servus und hallo !!! auch bei uns in hessen gehts bald wieder los !!! 1 juni ist die schonzeit vorbei !!! gruss und nur die dicken !!! aus hessen !!!!!!!
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Wie siehts aus? würd mich denn mal einer mitnehmen an der Elbe? Ich wohne jetzt seit kurzem in Hamburg und war noch nicht ein mal zum Angeln.
 
Oben