Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

tomry1

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Hää??
Wieso fangen die schon schöne Zander und ich nicht !?
In HH ist soweit ich weiß noch bis zum 15. mai Schonzeit ..
Naja in 5 Tagen gehts los.
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ich hab auch nochmal einen knapp fünfziger von der Staustufe zu vermelden,gebissen hat er gestern gegen 20 Uhr auf nen rot/weissen Sandra!!


Anhang anzeigen 81148
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dat_geit

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@ZZ

Super Fisch, Petri heil und weiter so.
 

flori66

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

so, bisher war ich 3x an der Zanderkant, hatte ne Menge Abrisse an den Buhnen und keinen Fisch, aber schon einige Bisse und Zupper auf Gufi. Mal schauen wann sich der erste verhaften lässt.
 
L

LordVader

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@ ZZ

Scheunes Teil dickes Petri, Schön mal wieder was von Dir (euch TDAF) zu hören bzw. lesen.
 
D

dat_geit

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Jepp, so isses und kein Tag länger....
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@ ZZ

Scheunes Teil dickes Petri, Schön mal wieder was von Dir (euch TDAF) zu hören bzw. lesen.


Danke!!
Wir waren den Winter über öfters an der Ostsee und haben auf Mefos gefischt!!!
Wir haben auch ganz gut gefangen,die Fänge hab ich auch immer unter aktuelle Meerforellenfänge gepostet!Watfischen auf Mefo bringt so Spass,das macht echt süchtig!!!:g
Aber jetzt im Sommer wird wieder öfters in der Elbe gefischt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverstar

MitGlied
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Hää??
Wieso fangen die schon schöne Zander und ich nicht !?
In HH ist soweit ich weiß noch bis zum 15. mai Schonzeit ..
Naja in 5 Tagen gehts los.


weil in Geesthacht / SH schonzeit bis einschließlich 30.4 ist :vik:
 

flori66

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Und hier nun wie angekündigt mein erster Zanderkant-Zander mit 55cm. Gebissen gegen 10:00uhr auf Salt Shaker in 5':
1bis12Mai2008091.jpg
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ich war eben auch nochmal erfolgreich an der Staustufe unterwegs...:g
1x 51cm (Foto) und einen 40er,den ich released habe!!!

Anhang anzeigen 81317


So,nächstes WE gehts mal wieder an die Küste,nachmittags auf Hornies und abends auf Mefos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizi

60g los gehts
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin,

Gestern nacht mal auf Aal versucht aber nichts, aber einen 54 Zander gab es.

Und heute nachmittag gab es auch einen Zander (52,5)
 

Anhänge

  • DSC00462.jpg
    DSC00462.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
X

xlsxn 79

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

NOCH 1-1/2 TAGE UND DIE JAGD BEGINNT???

ICH HASSE ES ZU WARTEN AUSSER BEIM ::::::vik:

VERDAMMTE ZEIT

PETRI DENN JUNGS AUS S-H

LG OLSEN
 
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Die Spannung wächst.

Kann es auch kaum noch erwarten.

Wo soll es denn hingehen, mehr ins ruhige Wasser oder doch mehr in die Strömung?

Ich werde wohl den Strom bevorzugen.

Wünsche euch allen ein dickes Petri Heil und Ruhe und Frieden am Wasser!!

Gruß "b"
 

xfishbonex

Active Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

hallo ihr bekommt ja gleich ein orgasmus|supergri|supergri|supergri ist egal wo ihr hinfahrt das wird alles brechen voll sein wie beim herings angeln :clg andre
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Wie jedes Jahr halt!!!|kopfkrat
 

boot

Well-Known Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ich war Sonntag auf Barsch und habe einen 40 Zander gefangen Natürlich ist er zurück .
 

timo`

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Sind doch blos noch 25 1/2 Stunden.
Was ein Pech, dass ich diesen Freitag erst um 14.00 in die Uni "muss"|supergri.
Werde mein Glück vormittags in Rissen/Wedel versuchen.

Euch noch ein Petri und am Wochenende schön die Fangberichte posten #6

Timo
 
D

dat_geit

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Keep cool. Die ganze Sache geht einen Gang und bereits morgen sind wir um diese Zeit hoffentlich schlauer.

@Timo´

Da haste dir aber ein schweres Revier ausgesucht mein Lieber.
Dafür viel Petri.
 

HenniMN

Drillfetischist
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Denke und hoffe mal das es morgen früh,so um 8Uhr30 in Hamburg noch nicht so überlaufen sein wird , |supergri
so dass ich ca. 2 Stunden vor Niedrigwasser meine ersten Eindrücke sammeln kann .
Was wohl aus den Luftpumpen vom letzten Jahr geworden ist ?
|rolleyes

Wenn gar nix geht ist die Aalangel mit im Gepäck .

nur noch Paar Stunden , freuuuu |jump:
 
Oben