hi leute

Wollte mich mal Vorstellen bei euch. Heisse Christian bin 19 und komme aus Wien. Mein Hauptrevier ist der Kuchelauer Hafen.

Liebe Grüsse Christian
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: hi leute

Willkommen & viel Spaß hier an Board...
 

rob

gone fishing
AW: hi leute

servus christian!
na dann ein recht herzliches willkommen an board:m
viel spass wünsch ich dir hier mit uns.lg auch aus wien
rob
 

mrrobbie

Member
AW: hi leute

griaß di...

vielleicht sieht man sich ja einmal.. habe das anschlussrevier zu deinem... rrevier floridsdorf...werd heute mal hinschaun........
 
AW: hi leute

oh es gibt ja doch wiener hier. gehe seit fast 4 jahren permanent alleine fischen. will mich hier eigentlich nach genossen umsehen die zufällig das selbe revier wie ich haben. zu zweit ist meine ausdauer einfach grösser.
 
Oben