Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

mawa-0815

Knoten Blondine
Hi Ich bin Mattes 29 und habe seid kurzen den Angelschein. Ich komme aus HAmminkeln und suche für den 29.12 noch jemanden der Lust hat an der Bocholter Aa ein bissl spinnen zu gehen.

Gruß der Mattes:)
 

DerJörg

Member
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

HI

Ich wolte mal den Schein haben aber hab noch nicht gefunden wo es den gibt.
Die Bocholter Aa ist ja auch in der Stadt dort ist Sie ganz schön breit.
Was kostet der Schein für die Aa und wo bekomme ich den ??
Die Issel ist auch schön an zu sehen, hab dort schon viele Friedfische gesehen ... werde mir wohl von der einen Schein kaufen für 25 Euro in Jahr.


gruß Jörg
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

Hi also die Karten gibt es bei der Metzgerei Jösters. die Tages Karte 6,- alle anderen Preise findest du auf der page vom asv Bocholt. An der Aa reitzt mich das in der Stadt viele Brücken und klein Wehre sind hab die hoffung das da was geht hab mir das mal aufm Weg vom Kunden zurück mal in Ruhe angesehen. Wenn du lust hast komm am Mittwoch mit. Bin froh wenn oich Leute finde die wie ich gerne mal ausprobieren und von denen ich lernen kann:m
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

Moin Oli
das schreibt der ASV Bocholt zum Besatz

  • Rotaugen
  • Rotfedern
  • Brassen
  • Schleien
  • Karpfen
  • Döbel
  • Aale
  • Barsche
  • Hechte
  • Zander

Ich werde am Mittwoch los.
Anbei wenn du aus Dingden kommst. was geht denn in dem Teich oben bei euch am Naerholungsgebiet???

Gruß MAttes
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

oben am campingplatz da ist ja außerhalb des geländes so ein " See" wo die Tagescamper sind. würde mich interessieren weil das ja direkt um die ecke ist.

Mattes
 

OlliW

Member
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

Ich hab gehört das die Fangquote nicht so berauschend ist aber schon Kapitale Hechte und Karpfen vorhanden sind. Dort angel ich nicht.
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

dann werde ich das mal testen danke schön und einen guten rutsch.

In Bocholt ging nix nur meine besten köder versenkt samt Vorfächer und Wirbel....... ausser Spesen nix gewesen.
 

DerJörg

Member
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

HI

ich fütter auch immer mal wieder mit Gummifisch an ;O)))
Aber ich hab da Jig`s mit Krautschutz gefunden und die Hänger sind weniger geworden.

Gruß Jörg
 

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Hi bin neu hier und suche Buddi für Bocholt

Hi
kanst mir nen link schicken da klingt gut aber habe vergessen das ich doch etwas mit dem Wobbler gefangen haben. Einen kapitalen 50cm Eichenstamm. :)

Gruß Mattes
 
Oben