HH'er Interesse an nem Boga Grip? Sammelversand!?

HD4ever

baltic trolling crew HH
Interesse an nem Boga Grip? Sammelversand!?

Moin moin !
will mir zum Bootsangeln nen Lip Grip zulegen ....
hab mir nun schon diverse unterschiedliche Modelle angesehen ....
wollte mir nun schon fast einen kaufen mit integrierter Digi-Waage ... kosten neu hier auch schon ~ 70 € - bei ebay aber evtl. auch billiger zu haben.
komme nun auf den Gedanken mir aber das wohl anscheinend beste Exemplar dieser Art, den Boga Grip mit Waage ( aber in lbs bis 13,6 Kg ) über ebay in den USA zu kaufen !!!! 100 $ --->>> 77 € !!!
kosten hier mindestens das doppelte !
Habe mir dort neulich schon was gekauft und gute Erfahrung mit Bezahlung über paypal und Versand gemacht.
hat noch jemand Interesse ? ideal aus HH und Umgebung wegen Übergabe oder so ... |kopfkrat
Versandkosten werden mit 25 $ angegeben - vielleicht kann man ja nen "Sammelversand" organisieren ????
Müßte ich dann den Verkäufer mal fragen ob möglich ....

Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HH'er Interesse an nem Boga Grip? Sammelversand!?

Gürteltasche für den Grip gekauft .... den Grip selber die nächsten 1-2 Tage ...
wäre kein Problem mehrere zu bekommen ....
77 € sind ja auch nicht soooo billig - wird aber wohl auch ne (Angler-)Lebensanschaffung sein denke ich ..... |bla:
falls jmd. Interesse dann demnächst melden, sonst laß ich mir das von dem Kollegen mitbringen ...

so sieht das Teil aus .... ( vor allem der Preis ) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gunni77

Koordinator VfaA

Hallo

Wollen tät ich schon, aber ich komme eben nicht aus HH (Ich kann nichts dafür, das ist angeboren :q )
Der Preis ist ja wirklich HOT

Gruß

Nomade

Member

man könnte die Teile auch von HH aus versenden - kostet versichert 4€ und macht den Kohl auch nicht mehr fett

HD4ever

baltic trolling crew HH

stimmt auch wieder !
selbst mit Päckchenversand noch allemal ne Menge gespart !!!!!
könnte ich also auch machen denke ich .... |bla: ( 4,50 € für Päckchen )

hier der ebay-dealer von drüben ....
-------------------------------------------------------------------
hab mir auch von dem noch so ein Holster dafür gekauft .... für umgerechnet only 6,22 € :q

Zuletzt bearbeitet:

pechi24

Member

Mensch Leute für die Kohle bekommt ihr schon Spezialkescher für Raubfisch mit gummierten Netz. Das Ding schadet den Fischen nur, überlegt mal wieviel Gewicht auf die Stelle wirkt an welcher der Fisch hängt.

Was man nicht mit der Hand gelandet bekommt, kriegt man auch nicht mit dem Boga hin. Außerdem kostet ein geeigneter Handschuh (z.B. Leder) nur ein paar Euro.

HD4ever

baltic trolling crew HH

heute angekommen das Prachtstück !!!!
inklusieve des Versandes + Gürtelholster 110 € .... mal so zum Vergleich für die hiesigen Preise.... :q Versand etwa 7 Tage nur ....
bin ja schon so gespannt das gute Stück auszutesten !!!! |bla:

sebastian

Hechtfänger :)

Bei Ebay kannst Zoll sparn wennst den Verkäufer fragst ob er dir eine fake invoice schreibt dann hast weniger Zoll is zwar net so legal aber wenns von Ebay kommt können die Leute vom Zoll gar nix sagen :) hättest vielleicht so 10-15 Euro gespart ?! :)

Pikestar37

New Member

Hi alle, hab bei dem selben Ebayhändler ein Boga Grip ersteigert, ist aber nie angekommen:c. Bin ziemlich sauer:r!!! Der Händler meint, er hätte es am 21 . März abgeschickt.... na ja... hätte eigentlich wie bei dem HHér nach ca. 7 Tagen per Luftpost kommen. Hab aber schon mein Geld von Paypal wiederbekommen. Kauf mir jetzt nen Grib bei Stollenwerk, da klappts wenigstens;). Du, Hamburger, gib mal bitte Bescheid welche Erfahrungen du mit dem Teil gemacht hast.
Petri Heil!!!#h

Oben