hey suche kleine flüsse in holland

Besorger

Active Member
ich kenn mich leider garnicht in holland aus!und bei googel maps find ich nich wirklich was! komme aus oberhausen und suche kleine flüsse oder teiche mit hecht und karpfen bestand!habt ihr vllt nen tipp fürmich? namen der flüsse oder adressen die ich mal anfahren kann? würd mich über etwas hilfe freuen
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: hey suche kleine flüsse in holland

Hallo,

was heißt denn "kleine Flüsse" ?
Wie klein?

Und warum findest Du bei maps.google.de dazu nichts?

Gruß
Marcel
 
U

Udo561

Guest
AW: hey suche kleine flüsse in holland

@ TE
In NL gibt es einige Gesetze und Beschränkungen zum Fank von Fischen ;)
In der Provinz Limburg darfst du zumindest keinen Hecht entnehmen , Zander sind nur 2 pro Tag erlaubt.
Zelte am Wasser sind nicht gestattet.

Teiche oder kleinere Seen gibt es hier so einige , die meisten sind allerdings einem Verein zugehörig.
Da musst du dir dann eine Tageskarte kaufen oder den Vispas vom jeweiligen Verein in Besitz haben.

Versuch es einfach an der Maas oder deren Seen , da hast du einen sehr guten Hechtbestand und Karpfen fängt man da auch ;)
Gruß Udo
 

aalk47

Member
AW: hey suche kleine flüsse in holland

schau mal nach dem nieuwe waterweg ... das ist klein und beschaulich dort ... und ein ziemlicher gehiemtipp auf hecht und karpfen.
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: hey suche kleine flüsse in holland

Hey Besorger,

Du bist doch online....warum antwortest Du nicht auf die gestellten Fragen?

So wirst Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen...#c

Gruß
Marcel
 

Besorger

Active Member
AW: hey suche kleine flüsse in holland

ich bin on! jah ! aber ich hab auch andere beiträge die ich lese und drauf antworten muss ;) und pns ;) bin ja schon da :D aalk danke sehr ich schau mal nach! warum ich bei google maps nix finde weis nicht :S
 
Oben