Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

Besorger

Active Member
Ich wollte evtl in einen Verein beitreten und wollt fragen ob Ihr erfahrungenmit dem Verein : Anglerverein Petri Heil Bottrop e.V. habt? oder mir einen anderen Verein Empfehlen könnt? nähe Oberhausen.
Besatz sollte WALLER♥ Karpfen Hecht sein.


mfg Besorger
 

Austi

Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

hi. wesel soll angeblich 1-2 waller gewässer mit drin haben. und wenn ich mich nicht täusche haben die den rhein mit drin. in der ecke vom rhein sind auch waller zu fangen.
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

Schau dir mal den Fischereiverein Essen an. In der Ruhr in Essen und im Baldeneysee ist so ziemlich alles drin. Im Baldeneysee wurde vor einigen Wochen ein 2m Waller, der auch in der Zeitung stand, gefangen. Karpfencracks erzielen regelmäßig große Fänge und Hechte in allen Formaten sind auch jederzeit möglich. Außerdem kannst du als Vereinsmitglied vom Boot aus angeln... .#h
 

Besorger

Active Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

ja den habe ich auch gerade gesehn aber das is einbischen weit von mir :S und ruhr in mühlheim greif ich jetz auch schon an auf waller
 

Austi

Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

und der rhein kommt nicht in frage? der wallerbestand soll doch ganz ordentlich sein
 

Besorger

Active Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

ja aber ich würd auch gerne mal an einem see ansitzen weil es da ruhiger ist vond er umgebung her!und den rhein naja kenn nich so super stellen zum ansitzen :( da nehme ich eig die ruhr
 

Austi

Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

ja aber ich würd auch gerne mal an einem see ansitzen weil es da ruhiger ist vond er umgebung her!und den rhein naja kenn nich so super stellen zum ansitzen :( da nehme ich eig die ruhr


die ruhr? ist dort so gut auf waller zu fischen? habe da schonmal von gehört. dieses jahr habe ich es mit nem freund am rhein das erste mal probiert. doch wir haben uns etwas übernommen. leider 2 tage nur mit der strömung gekämpft. ich glaube ich sollte es mal woanders probieren|supergri.
wünsch dir noch viel erfolg bei der suche: mfg austi#h
 

Besorger

Active Member
AW: Hey könnte eure erfahrungen gebrauchen

austi da haben wir die selben probleme! ja ruhr soll gut sein
 
Oben