Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Hallo ich hab die Angelkarte die von Schleuse Spandau bis kurz vorm Wannsee geht und würde es da gern mal im Stößensee,Scharfe Lanke,Pichelssee und Havel Probieren was fängt man dort so ?wo kann man dort günstig ein Boot mieten oder gibt es gute ufer stellen?würde gern mal nach dem kunstköderverbot mal an den bootsstegen auf Barsch gehen lohnt das ?

Grüße aus Spandau
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Alle noch im Winterschlaf???#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Um 11:53 Uhr haste hier Deinen Trööt eröffnet. Dein Winterschlafpost kommt um 12:20 Uhr. Wenn Du beim Angeln genau die selbe Ungeduld an den Tag legst um Erfolg zu verbuchen, dann hilft Dir der allerbeste Tip nix.


Gruß Toxe



P.S. In der Ecke Berlins kenn ich mich nicht aus.
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Nein am Wasser hab ich mehr geduld hab im februar mehrere tage bei minus grade bis in die nacht rein geangelt um Endlich mal nen Zander zu fangen :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

hallo steffen also vom ufer schlecht da du zu weit werfen mußt um ins tiefe zu gelangen und bootsverleih ist mir nur einer bekannt der der verleiht tretboote.....also ein eigenes mitbringen....die meisten bootsstege dürfen nicht betreten werden und sind abgeschlossen.
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

hmm hab schon überlegt einfach mal den Verein den da ein steg gehört mal anzurufen und höflich nachzufragen vielleicht haben die ja auch nen boot für mich |kopfkrat
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

also Fischarten gibts alle Havelüblichen ...

Dir gehts ja vornehmlich um Räuber:es gibt Aale, Zander, Barsche, Rapfen und auch Hechte
BeiFriedfischen Brassen, Plötze und Aland -> Karpfen und schleien hab ich dort noch nicht gezielt befischt!!!

Angelstellen sind eigentlich selbst erklärend: Erster Bereich ist kanalisiert mit allem was das Herz begehrt: Spundwände, Brücken, Altarme und Steinpackungen.

Der südlichere teil ist eher naturbelassen. HierLohnen sich die Schilfgürtel und die Abbruchkanten zu den Stränden, da gibts auch kleinere Inseln, Bäume im Wasser, Seerosenfelder.

Bitte bedenke, dass du zum Nachtangeln eine Zusatzkarte brauchst ...
Und der Grunewald ist voller Wildschweinischer Überraschungen!!!

Hoffe, dass hilft ein bisschen ... bei weiterenFragen,kannste auchne PN schreiben
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Dieses bescheuerte Kunstköder Verbot wenn das nicht wäre hätte ich es schon längst dort Probiert :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Dieses bescheuerte Kunstköder Verbot wenn das nicht wäre hätte ich es schon längst dort Probiert :-(
achtung fischereiaufsicht und die 2 potsdamer jungs sind ganz wild drauf jemanden zu erwischen.....
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Paar tage ist gut der 1mai ist noch ne weile hin bescheuertes verbot ich will doch nur auf barsch /Rapfen :-(
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Warum gehst Du nicht in BRB auf Raubfisch?
Denn der der Esox hat kein Winterschlaf mehr.

Aber wer es braucht, macht hier ein trööööööt auf.

Angler gibt es........ mann,mann


he Toxe sieht man sich nacher in unseren Wohnzimmer?

Eisern

schüssen#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Nee Dirk, hab heute keine Zeit leider.

Gruß Toxe
 
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Ja ich weiß das der Hecht in Brb frei ist hab es auch schon am Dienstag probiert wollten aber nicht! aber es ging mir darum hier in spandau sozusagen vor der Haustür nen gewässer zu haben wo man mal kurz nach der arbeit hin kann deshalb der trööt !!
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Hey Berliner wer kann was zu den gewässern um Pichelswerder sagen?

Spandau ist nicht Berlin ;)
 
Oben