Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Heute war bei Garfiels Vereinssee ein ungezwungenes Borditreffen,was wie immer super war,anwesend waren Mr.Lepo,Halsnix mit Frau,Ralle76 mit Kumpel Nico,meine beste Freundin Mela mit Mann Daniel und deren beiden Kindern,garfield selber,Levalex, natürlich,mein Sohn Christian und ich,später kam uns noch Hakengröße besuchen #6 .
Nach kurzer Begrüßung gings runter an den See und jeder hat sich ein Platz gesucht,die Angeln wurden langsam fertig gemacht und es wurde angefangen zu Angeln,leider wollten die Fische nicht so wie wir es gerne gehabt hätten,aber was solls,es hat mal wieder riesigen Spass gemacht,garfield bekam dann doch noch einen Biss,ein großer Karpfen hat sich erbarmt und biss zu,nach kurzem Drill hatte garfield gemeint die Bremse wäre richtig eingestellt,aber auf einmal war der Fisch weg :q das Gesicht von Garfield war einmalig |uhoh: kurz danach hatte Mela den Karpfen von Garfield dran,bei ihr wollte er aber auch nicht bleiben,also alles abgerissen,schade :c das wars dann auch schon,neben uns standen Vereinskollegen von Garfield und die zeigten dann wies ging,der erste karpfen 20Pfd und der zweite 30Pfd,konnte man schon neidisch werden :c ,Ms.Lepo lies es sich nicht nehmen noch nachträglich zu seinem Geburstag einen auszugeben,in Form von Grillfleisch und Bratwürsten,vielen dank noch mal dafür,und ich hatte die Kühltruhe wieder voll mitgenommen,aber das fällt ja nicht durch,mela hatte ihren Nudelsalat mitgebracht,und der war sehr lecker,nur leider hatten wir keine Teller,aber wenn ich Hunger habe werde ich zum Tier,hab einfach aus der Kaffeetasse gegessen :q Halsnix und seine Frau sind sehr sympatisch und werden wohl bei dem ein oder anderen Treffen wieder dabei sein #6 alles in allem wieder mal ein geselliges Treffen was wieder einmal richtig spass gemacht hat,auch wenn wir nichts gefangen haben :c das Wetter stimmte die Stimmung,und nicht zuletzt die Boardis,vergessen wir nicht Melas Mann Daniel der mit begeisterung die Angel nicht aus der Hand geben wollte,und die Kinder von den beiden hat man nicht gehört,die hatten auch ihren spass.
Will mich an dieser stelle nochmals bei Lepo bedanken für seine Bewirtung und meinen anderen Boardi freunden,vor allem aber bei Mela #6 #6

So und hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Mela.jpg
    Mela.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 143
  • Ralle.jpg
    Ralle.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 130
  • garf und chris.jpg
    garf und chris.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 134
  • lepo am grill.jpg
    lepo am grill.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 124
  • Ralle schwan.jpg
    Ralle schwan.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 122
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Wollte noch erwähnen das uns Fischschorch uns besucht hat #6 #6
 

Anhänge

  • verloren.jpg
    verloren.jpg
    95 KB · Aufrufe: 135
  • Schorsch lepo.jpg
    Schorsch lepo.jpg
    79 KB · Aufrufe: 129
  • hlasnix.jpg
    hlasnix.jpg
    48 KB · Aufrufe: 126
  • spannend.jpg
    spannend.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 123
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Noch 2
 

Anhänge

  • 30.jpg
    30.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 142
  • stefans drill.jpg
    stefans drill.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 118

MelaS72

Active Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Udo, darling :k

auch ich möchte mich an dieser Stelle zum ersten mal melden. das zweitemal werden dann die Fotos sein
Tja, jetzt hab ich verloooren. Männe will gleich im Net gucken, wann der nächste Kurs losgeht. :q Beim Tüffteln grade hinter mir überlegt er sich schon einen Nick fürs AB#6. Auch einer, der keine halben Sachen macht ;)

Jetzt zum Treffen selbst:
Es war, wie Udo schon sagte, wunderschön! Das Wetter stimmte, das Essen war klasse (die Teller sind in der Kühltasche geblieben, fürs nächste Mal ;) ), die Leute...einsame spitze und eh nicht zu beschreiben (Jungs ich bin stolz auf euch, so wie ihr seid! #6#6#6)
Ich stand mit dem Rücken zu meiner Rute, da ich nur den Fotoaparat zücken wollte, weil Garfield n Biss hatte. Schnur gekappt. Ich wollte unverrichteter Dinge wieder den Apparat zurücklegen, komme an meiner Rute vorbei und die bog sie schon #c. Anschlag, kurzer Drill und plötzlich hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre rücklings im Gebüsch gelandet, weil das Viech auch meine Schnur gekappt hatte |gr:
Wenn wir hätten wissen wollen, wie man richtig fängt, hätten wir nur umme Ecke gehen müssen.|uhoh: Aber wer läuft, wenn er einen netten Gesprächspartner neben sich sitzen hat und Angeln nur noch Nebensache ist ;) Und vor allem, wenn sich der eigene Partner dann doch plötzlich zum heimlichen Angler entwickelt.#6 Ich werde ihn sicherlich nicht halten :g
@meine Männers, ich freue mich aufs nächste Treffen!!! Ach was, auf jedes Treffen mit euch!!! :l
 

MelaS72

Active Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

@Udo, bitte erwähne, der der den Fisch hält, das ist keiner von der CRF ;)
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

MelaS72 schrieb:
Tja, jetzt hab ich verloooren. Männe will gleich im Net gucken, wann der nächste Kurs losgeht. :q Beim Tüffteln grade hinter mir überlegt er sich schon einen Nick fürs AB#6. Auch einer, der keine halben Sachen macht ;) ......

...hehe siehste ;) hab ich doch gesacht wenn Männe mal mit dabei war dann
wird er auch die Angel net mehr aus der Hand geben. :q :q So ist dat mit der
Angelei nur muss sich Daniel dann überlegen wie er das mit der Motivation hält
mal nen großen Fisch zu fangen....denn bei uns als Vorbild lernt er ja nur wie
man es net macht :q :q
Auch ich fand es heute wieder richtig klasse, dass Gewässer liegt einfach super
und das Wetter hat auch mitgespielt. Alle waren super drauf und die Kids von
Mela und Daniel sind auch schon richtig von der Angelei infiziert #6 :q

Leute das war ein Vorgeschmack auf Düsseldorf #6 :q
 

Halsnix

New Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Tach zusammen,

Wir möchten uns auch nochmal für die nette Aufnahme bedanken. Es war ein sehr schöner Tag. Danke nochmal an Die, die es ermöglicht haben. Garfield, der mich gefragt hat, Mr. Lepo, der Geburtstag hatte und so für unser leibliches Wohl gesorgt hat und an die anderen, die uns einfach so in Ihrer Mitte begrüßt haben. Um es mit den Worten einer rosaroten Zeichentrickfigur zu sagen"Heute ist nicht aller Tag, wir kommen wieder keine Frage"#6
Wie ich heute gesehen habe, muß ich ja noch so viel lernen. Alleskönner hat mir schon ein paar gute Tipps gegeben und hier im Board wird einem ja auch geholfen. Bis dahin fliesen allerdings noch etliche Liter Wasser den Rhein runter und vielleicht ist Düsseldorf dann der Parkplatz von Köln und Bonn zusammen;)

Viele Grüße

Halsnix
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

gratuliere zu den kleinen fischlis :) echt super die karpfen !
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

standen Vereinskollegen von Garfield und die zeigten dann wies ging

@Mela
hab ich doch geschrieben ;+ |uhoh:
Hast du schon mal einen CRFler gesehen der einen Fisch gefangen hat? :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

vielleicht ist Düsseldorf dann der Parkplatz von Köln und Bonn zusammen
Das heißt für mich das du mir recht gibts was ich dir gesagt habe,oder? :q :q
 

Halsnix

New Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Leeven Udo,
laß uns Rheinländer Solidarität zeigen. Die Bonner waren es nicht, die die Kölner bei der Schlacht von Worringen im Stich gelassen haben. Der "Feind" wohnt weiter rheinabwärts, dort wo die Zivilisation aufhört und das Neantertal beginnt.
Du weißt doch wovon ich rede, oder???
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

:q :q :q :q :q #6 #6 mehr darf ich leider nicht schreiben,hab viele freunde von dort,aber die können ja auch nix dafür :q

Das sie in DÜsseldorf wohnen :q :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

@Halsnix und Yvonne (richtig geschrieben #c )
Schön das ihr da wart.
So laufen unsere Treffen zu 99,9% ab, viel Spaß und keine Fische.
Manchmal passieren schon so Ausrutscher und einer fängt was, aber das ist die absolute Ausnahme :q :q :q
Freu mich schon euch wiederzusehen.

@all
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch.
Hier noch ein Foto vom "kleineren" Karpfen

Karl.jpg


Jetzt geht`s erst mal nach Fehmarn zum "Duell" und dann kommt schon D`dorf.
Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen.
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Ich mich auch #6 aber dich und Mela seh ich ja schon am Mittwoch wieder wenn ich nach Leverkusen komme #6

@Achim 68
Hatte deine Tel nr nicht dabei,so das ich dich nicht anrufen konnte,sorry,irgendwas vergess ich immer.
Ich bin am Mittwoch in Leverkusen,wenn du nichts dagegen hast,komme ich gegen spät Nachmittag vorbei,natürlich rufe ich vorher an #6
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Forellenudo schrieb:
:q :q :q :q :q #6 #6 mehr darf ich leider nicht schreiben,hab viele freunde von dort,aber die können ja auch nix dafür :q

Das sie in DÜsseldorf wohnen :q :q


Doch Udo; die können was dafür. Es hat was mit der ständigen Wetterlage zu tun : Köln/Bonn = 3 Grad und Dauerregen , Düsseldorf= 25 Grad und wolkenlos
Du hast es doch erlebt !
 

Halsnix

New Member
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache. In Japan fällt ein Sack Reis um und in Düsseldorf scheint die Sonne. UNGLAUBLICH, aber wahr. Das ist die Kernthese der Chaostheorie. Die Unvorhersehbarkeit in komplexen Systemen und ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich ist Angeln doch nichts anderes. Das System indem sich unser Ziel(der Fisch) bewegt ist doch ein sehr komplexes, oder? Da kann man also keine Voraussagen treffen, ob nun ein Fisch beißen wird. #c

Wer konnte am Samstag voraussagen, das auf Garfields Rute mit den zwei Maden ein so kapitaler Karpfen beißen würde. Antwort:Niemand.

Denkt mal drüber nach. ;+

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart, liebe Petrijünger.

Gruß

Halsnix
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Forellenudo schrieb:
:q :q :q :q :q #6 #6 mehr darf ich leider nicht schreiben,hab viele freunde von dort,aber die können ja auch nix dafür :q
Das sie in DÜsseldorf wohnen :q :q


Das lese ich ja jetzt erst, Herr Forellenudo
...ich weiß schon, warum für mich unterhlab von Leverkusen
Naordafrika beginnt!!! :q #h :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute war ein ungezwungenes Boarditreffen

Köln/Bonn = 3 Grad und Dauerregen , Düsseldorf= 25 Grad und wolkenlos
ach du meinst warscheinlich die Luft bei euch im Aquarium am Rhein,da war ich auch schon drin,da ist es wirklich sehr warm :q
 
Oben