Heute super Tag mit der Picker

THE-real-MATRIX

New Member
Hallo,

nachdem es gestern bei uns in strömen geregnet hat musste ich mein angeln um 1 Tag verschieben. Aber es sollte sich als sehr guter Tag herausstellen als Angler würde man es Sternstunden nennen.:q

Gefischt habe ich in einem kleinen Mühlenteich mit der Winkelpicker, am Anfang mit Waggler danach mit leichtem Futterkorb.

Tagesausbeute in 6Std:

4Schleien bis 50cm
1Karpfen Schuppi 60cm
1Karausche knapp 50cm
1Graskarpfen zwischen 50 und 60cm
+unzählige Brassen und Rotaugen

Dabei muss ich sagen das ich vorher in 12Jahren an dem Gewässer nie einen Graskarpfen oder eine Karausche gefangen habe. Die 4 Schleien haben binnen 15min gebissen so plötzlich wie sie kamen waren die schönen auch wieder wech. Die Karausche ist ein echter hammer Fisch und fett wie ne Kugel.

Hier noch ein paar Pics

Mfg Jörn
 

Anhänge

  • P1040579.jpg
    P1040579.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 200
  • P1040615.jpg
    P1040615.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 185
  • P1040616.jpg
    P1040616.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 160
  • P1040625.jpg
    P1040625.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 141
  • P1040629.jpg
    P1040629.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 154

THE-real-MATRIX

New Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

Bilder 2
 

Anhänge

  • P1040645.jpg
    P1040645.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 185
  • P1040633.jpg
    P1040633.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 222
  • P1040596.jpg
    P1040596.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 248
  • P1040597.jpg
    P1040597.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 212

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Heute super Tag mit der Picker

Petri Heil #6,

So eine Karausche sieht man selten.

Gruß
bacalo

Die Fellsachen mit den vier Pfoten....sind das Nutria?
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Heute super Tag mit der Picker

Mensch eine super Strecke.

Sehr schöne Schleien - dickes Petri
 

THE-real-MATRIX

New Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

@ bacalo

Ja das sind Nutria die sind bei uns total zahm die ganze Familie war da 3-4 junge die alle nen knappen Meter neben meinem Stuhl ein Sonnenbad genommen haben.#6 Sind schon putzige Tiere nur beim Nachtangeln stören die schon mal... .
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Heute super Tag mit der Picker

Das nenn' ich mal einen gelungenen Angeltag. Super schoene Fische! Und niedliche Pelztiere! Dickes Petri!
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Heute super Tag mit der Picker

Da hast du echt nen sehr guten tag erwischt!!!!Fettes Petri und grüß deine haarigen freunde von mir!!!!!!

mfg
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Heute super Tag mit der Picker

Ouh, Petri, ich wünsch mir für die Session morgen ne ähnliche Strecke ;)
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Heute super Tag mit der Picker

geil, hoffe du hast die zeit am wasser auch genossen, sowas passiert echt verdammt selten!
 

rotauge88

Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

Hefitg. Das nenne ich mal einen erfolgreichen Tag. Hat man selten. So viele und dann noch so schöne Fische. Klasse.

Und die Nutrias sind auch klasse ;)
 

THE-real-MATRIX

New Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

Hallo,

danke für die Glückwünsche... gleich geht es wieder los Fotoapparat ist wieder dabei, mal sehen was ich heute ungewöhniches aus dem See ziehe|supergri.

Alle Fische die ich fange erfreuen sich bester Gesundheit und paddeln weiter im See herum, den 60er Schuppi habe ich auch schon das 2mal gefangen^^.

Mfg Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:

holypaulus

Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

... wünsch Dir auch heute viel Erfolg!
Auf was haben die Schleien denn gebissen?

MfG Holger
 

LUKA$

Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

Petri Heil zu den Fischen und viel Glück für den nächsten Ansitz ...das wir hier wieder schöne Bilder zusehen bekommen :)
 
AW: Heute super Tag mit der Picker

Ein ganz dickes Perti Heil von mir! So einen Tag erlebt man in seiner Angler-Laufbahn in der Regel nur äußerst selten! Geniale Bilder und vor allem die Schleien sind der Knaller - Die bringen Glück #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Heute super Tag mit der Picker

ein wirklich schöner Tag ! Glückwunsch und danke für die schönen Bilder .... #h
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Heute super Tag mit der Picker

Petri Heil!!! gute Fangausbeute.

Morgen beim Wettkampffischen werde ich auch mit der Winkelpicker den Fischen nachstellen.
 

mrmayo

Member
AW: Heute super Tag mit der Picker

Konnte heute auch ne schöne Strecke hinlegen.
Neben unzähligen Rotaugen und Brassen bis 40 cm,gingen mir 2 Schleien und ein kleiner Schuppi an den Haken.Das ganze innerhalb von 3 1/2 Stunden
Eine Schleie musste ich leider mitnehmen ,da sie viel zu tief geschluckt hat.Die anderen Fische wurden alle releast.
Jetzt hoffe ich das die Tinca wenigstens gut schmeckt #t
 

Anhänge

  • schleie 1.jpg
    schleie 1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 105
  • schleie 2.jpg
    schleie 2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 105
  • schuppi.jpg
    schuppi.jpg
    48 KB · Aufrufe: 98
Oben