Heute Rainer Korn getroffen...

fjordbutt

....infizierter....
hallo boardies #h

ich muß euch noch kurz vor unserer abreise zum skarnsundet etwas berichten.
wir, das sind marcel & jun.(quappenqualle), matthias & jun. ein anderer angelfreund der auch mit nach norge kommt, sind heute in cottbus bei einer kleinen feinen anglerverkaufsausstelung gewesen!

eigendlich wollte ich mir das nächste posting, für den kleinen bericht vom skarnsundet urlaub aufheben... aber was solls...
nachdem wir heute unsere sachen für norge ins auto packten, sind wir noch schnell nach cottbus gefahren. vf-angelsport unser ziel. da läuft am wochenende ein, ich sag dazu einfach mal frühlingsfest ab. da wir noch das ein oder andere für norge brauchen, bat sich das ja an. angekommen...ich war ersteinmal vom bierzelt überrascht |uhoh: draußen, bei herrlichem wetter, ausstellungsware inkl. glücksrad ;)
ersteinmal rein und wen seh ich da? rainer korn! marcel und matthias standen schon am tisch...kurz geplauscht, als marcel sich sein meeresanglerbuch hat signieren lassen :q hab ich rainer noch gefragt, ob er auf unserer dachbox unterschreibt... klar, hab ich noch nie gemacht sagte er.wir waren glücklich |bla: und dann noch schnell nen harnessgurt für 35 euro erworben #6 kleine pilker und ne sprengringzange. ok erstmal raus nen bier trinken...oh was hat anton(sohn von marcel) denn da für rolle?? ich ans glücksrad und in drei würfen ne 41 erziehlt. der guter mann meinte nur, such dir von den ruten und rollen da was aus :q nach kurzen check ist ne daiwa caprice 3550 rausgekommen. |muahah: dannach noch kurz das bier vernichtet uns ab zu rainer, die box brauch noch ihr autogramm:) es war ein recht netter nachmittag im vf angelsport. hätte ich denen gar nicht zugemutet! #r es gab sogar diavorträge zum thema raubfischen! hut ab!

so, jetzt gehts nach norge und mit dem autogramm von rainer kann ja gar nichts mehr schief gehen... :q :q

schönes wochenende!
gruß
fjordbutt #h

Anhänge

• Foto(006).jpg
    Foto(006).jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 227
  • Foto(007).jpg
    Foto(007).jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 211
AW: Heute Rainer Korn getroffen...

Klasse! #6

Er war bestimmt ganz stolz, dich getroffen zu haben! :q :m

Jirko

kveite jeger

...na dann pass mal auf, daß euer koffer noch auf´n dach klemmt, wenn die fähre euch ausspuckt... und shake hands mit rainer?... dann solltest du dir nicht mehr die pantscher waschen :)

büschen spaß muß sein fjordbutt... nen feiner kurzzeiler von dir und rainer korn trifft man(n) ja auch nich alle tage... freu mich für dich #6

Magic_Moses

Member

Wenn du noch jemanden suchst, der auf der Dachbox unterschreibt, ruf mich einfach mal an! :q

ralle

Leichtangler
Teammitglied

Viel Spaß bei eurem Trip und Petri Heil !!

Mußte noch Klarlack über das Autogramm machen -- so das es ewig hält :)

Franz_16

Mitglied

#6 coole Aktion

Ich hab Rainer Korn letzte Woche getroffen... aber mein Auto anfassen ??? niemals :q :q

U

uer

Guest

#h fjordbutt

ne schöne reise und gaaaaaaaaaaaaaanz viele :a wünsch ich euch ! ! ! ! ! !

du scheinst ja in deinen augen nen gott oder nen |engel: getroffen zu haben, aber eins kann ich dir sagen:
"der pieselt auch nur im bogen u. sche... aufen haufen" :q
ich unterschreibe auch deinen dachkoffer, wenn du denkst es hilf;) :q

#h - :s

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

Hi fjordbutt,
lass dich von den Schlaubis nicht verrückt machen. #h
Die tun jetzt gerade so als wenn sie einen großen Bogen um R.K. gemacht hätten oder laut schreiend davon gelaufen wären. #d #d

Wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt Gesund und Munter wieder. |wavey:

Timmy

Active Member

Stuffel schrieb:
Hi fjordbutt,
lass dich von den Schlaubis nicht verrückt machen. #h
Die tun jetzt gerade so als wenn sie einen großen Bogen um R.K. gemacht hätten oder laut schreiend davon gelaufen wären. #d #d

Wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt Gesund und Munter wieder. |wavey:

Ich kenn den wirklich nicht.

Schlimm? Bidungslücke?#c Klärt mich doch bitte auf..........

O

oknel

Guest

bestimmt son profiangler der schon 10 bücher geschrieben hat und 5 filme.

sorry aber ich seh selten angelfilme und lese kaum

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

Als Bildungslücke würde ich es nun nicht gleich bezeichnen. Da gibt es sicherlich schlimmeres, z.B. welchen Namen dein Landesvater hat. ;)
Aber unter Norwegenanglern ist der Name schon ein Bergriff, wobei es da sicher noch einige andere gibt die man im selben Atemzug erwähnen könnte.
Bloß waren die wohl dort nicht anwesend, sonnst hätte fjordbutt das sicher erwähnt. :q ;)

@ oknel,

Zitat: sorry aber ich seh selten angelfilme und lese kaum

Ein Schelm der Böses dabei denkt. ;)

Karstein

Uuuund tschüss.

Und Glückwunsch noch zu den 1001 Postings, Fjordbutt!!! #6

Dickes Petri dort oben und Gruß

Karsten

N

Nauke

Guest

Hallo Fjordbutt, #h

bitte macht R.K. nicht zum Gott.

Er ist bestimmt ein klasse Angler und ein genau so guter Geschäftsmann.
Persönlich: kein Urteil, weil kenne ihn persönlich nicht.

Mir wäre ein am Treffen, am Wasser, mit Enni oder Jirko und vielen, vielen andere hier vom AB wichtiger.

Und irgendwann wirds auch mal mit dem einen oder anderen klappen. |wavey:

Jirko

kveite jeger

...na aber 100%ig kriegen wir das mal gebacken hartmut #6

@stuffel: laß uns doch mal´n büschen rumlabern ;) ohne frage ist rainer korn ne lichtgestalt, wenn´s um´s thema fischen in norwegen geht... er hat einiges bewegt in den letzten jahren und vielen anglern in ganz D die tür norwegen geöffnet... dafür gebührt herrn korn nen digges danke #6

Es gab auch mal altgediente hier, die waren froh Hr. Korn beim Käsebrötchenfuttern zuzugucken.|rolleyes

road3.jpg

Franz_16

Mitglied

@RalfRapfen

oder R.K. war froh, dass mal Leute mit Sachverstand den Heilbutt-Jigger in der Hand halten :q

schönes Wochenende #6

Oben