Heute morgen an der Buhne

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Eigentlich wollten wir heute ja mal ausschlafen.|supergri Eigentlich................|supergri
Aber irgendwie kam es ganz anders. Wir waren um 3:30 Uhr am Wasser und haben es richtig krachen lassen. Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Die Aale sind geschlachtet, ich gönn mir gleich ne Dusche und dann ab ins Bett. Aber seht selbst.

Es fing so harmlos an.........
http://img80.*ih.us/img80/9833/buhnenaalemitdennis2206lf5.th.jpg

es ging dann erstmal so weiter............

http://img258.*ih.us/img258/9185/buhnenaalemitdennis2206dk7.th.jpg

dann wurden sie etwas größer.........

http://img258.*ih.us/img258/9239/buhnenaalemitdennis2206od5.th.jpg

und größer..................

http://img258.*ih.us/img258/2733/buhnenaalemitdennis2206oq5.th.jpg

bis Dennis mal richtig ackern mußte......|supergri

http://img45.*ih.us/img45/1954/buhnenaalemitdennis2206gr9.th.jpg

und dieser fette Prachtbursche raus kam......

http://img258.*ih.us/img258/1922/buhnenaalemitdennis2206tv2.th.jpg

Nach etlichen Fehlbissen und zwei Aalen die wir im Drill verloren haben, war unser Spezialköder alle und wir machten Feierabend. Es war mal wieder Saugeil :m
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Heute morgen an der Buhne

Moin Andor! Petri zu den schönen Aalen!!#6
Bei uns lief es nicht ganz so gut. Nur 24 Platten zu dritt!:c
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Heute morgen an der Buhne

Moin Andor! Petri zu den schönen Aalen!!#6
Bei uns lief es nicht ganz so gut. Nur 24 Platten zu dritt!:c

Verwöhntes Stück.:q Euch auch Petri zu den Platten. Seht bloß zu, das ihr am 05.07. nach HH kommt. Der Aal läuft hier wie bescheuert. Wir müssen demnächst Räuchern, um Platz in der Truhe zu schaffen.#6
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Heute morgen an der Buhne

Moin, Moin

@
Mööönsch, Andor man kann dich auch nicht 5 Minuten alleine lassen.:) |supergri :) Ein dickes Petri an dich und Dennis.

@
Torte: auch an dich ein dickes Petri.

Ich war heute mit Sohnemann zum Hafen und habe dort einpaar heisse Stellen zum Aalangeln erforscht.
 

N_S Dakota

Member
AW: Heute morgen an der Buhne

Ja ja, Spezialallköder is klar !
Las mal raten, ganze Aale lebend lippengeködert frisch von Fischmaxe ?

Ne is nurn JOKE !
Dickes Petri du glückschwein.
Mein erster Aalansitz steht noch aus so circa. 14 Tage - 3 Wochen, aber dann
soll sich Schmittschen SCHLEICHER mal gefaßt machen auf ne Packung Buchenholzspähne.

Gruß und allerseits Petri Heil
 
AW: Heute morgen an der Buhne

Saß auch gestern an der Elbe.
Allerdings haben wir nur zwei größere Güstern gefangen.
Auf einen Aalbiss haben wir gewartet und warscheinlich auch bekommen allerdings nicht zu verwerten.
Waren von ca 10 Uhr bis halb 4 am Wasser.

LG
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Heute morgen an der Buhne

Ja ja, Spezialallköder is klar !
Las mal raten, ganze Aale lebend lippengeködert frisch von Fischmaxe ?

Wenn Du es nicht rum erzählst, verrate ich Dir meinen Speziaalköder: Bockwurst geschleppt am Drachkovitch System.:m

@Berserker: Gestern waren wir auch Schneider. Außer die Freundin von Dennis, die hatte zwei Aale.

@Mathias: Danke mein bester. Seh mal zu, das Du am 05.07. mit am Start bist.
 

N_S Dakota

Member
AW: Heute morgen an der Buhne

geht in Ordnung ich schweige wie ein Groschengrab !



PS. Für Fehler und Schrift, haftet immer der Stift
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Heute morgen an der Buhne

:c :c :c

Ich kann leider nicht am 05.07. Ich fahre mit eipaar Kollegen nach Helgoland.
Wir bekommen noch einen Termin hin, z.B. am nächsten Wochenende. Da habe ich noch nichts auf´n Plan.
Ausser vielleicht Aale ärgern.#6 :vik:​
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Heute morgen an der Buhne

Moin Moin,

auch von mir ein dickes Petri an alle die erfolgreich waren...

hab ja schon geschrieben, dass ich gestern leider Schneider war was Großaal anging.. und die Schnürsenkel schwimmen wieder.. leider hatte ich 2 Aussteiger direkt am Ufer das war echt Mist #q.. ich denke mal es lag an der Zeit hatte fast direkt Hochwasser und dann ablaufendes Wasser.. aber auch egal ich bleib dran... :m



@ Coasthunter

... lass noch ein paar Aale für mich drin... und beim nächsten mal ziehen wir wieder zusammen los!

Gruss :vik:
 
AW: Heute morgen an der Buhne

Nicht schlecht!!! Petri auch von mir!!!
Aal ist bei mir dieses Jahr nich Fehlanzeige!!!
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Heute morgen an der Buhne

Dat war schon geil. Ich denke mal ich lass meine Freundin öfter mal zu hause sonst fängt sie mir ja immer alles weg!:q

Am Sonntag muss ich erstmal auf den Fischmarkt neue Köder ordern. Mein Vorrat geht zu neige.;)
 
AW: Heute morgen an der Buhne

Hallo was für Köder nehmt ihr den vom Fischmarkt?
 

Schuschek

Active Member
AW: Heute morgen an der Buhne

Petri zur richtig guten Aalstrecke!#6


...und vom Fischmarkt....|rolleyes was kann das sein #h
Ich glaube kaum, dass hier jemand seinen Spezialköder im Board preisgibt |bla:|kopfkrat

|bla:|bla:|bla:

Warum nicht, es kommt bestimmt niemand aus Sachsen-Anhalt ständig nach Hamburg um Aale zu fangen. #q

Naja, bei den Kunstködern für Zander und Hecht eiert hier auch niemand rum
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Heute morgen an der Buhne

glückwunsch zu eurem schööönen, erfolgreichen trip !!! :m
während andere am Schreibtisch hocken und arbeiten müssen #q
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Heute morgen an der Buhne

Petri zur richtig guten Aalstrecke!#6


Warum nicht, es kommt bestimmt niemand aus Sachsen-Anhalt ständig nach Hamburg um Aale zu fangen. #q

Hmmmm......und ich dachte, hier lesen nur Angler aus Sachsen-Anhalt mit.|supergri Aber davon mal ganz ab: Wer Aale fangen will, sollte sich zur Zeit nicht nur auf den guten alten Tauwurm verlassen. Ich habe immer mehrere Köder dabei und probier einfach mal alles aus. Und was heute funzt, kann schon morgen an der selben Stelle eine Schneiderrunde bedeuten. Duftstoffe sollten auf jeden Fall immer mit am Start sein.;)
 
AW: Heute morgen an der Buhne

Hallo,
ich denke das man sich in einem Forum untereinander Tipps gibt.
Und dies denke ich gilt auch von Angler zu Angler.
Ich denke kaum das ich aus 250 km Entfernung mit eurem Spezialköder , eure Aale wegfangen werde.
Trotz alle dem wünsch ich euch ein dickes Petri
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Heute morgen an der Buhne

Wer Aale fangen will, sollte sich zur Zeit nicht nur auf den guten alten Tauwurm verlassen. Ich habe immer mehrere Köder dabei und probier einfach mal alles aus. Und was heute funzt, kann schon morgen an der selben Stelle eine Schneiderrunde bedeuten. Duftstoffe sollten auf jeden Fall immer mit am Start sein.;)

...seh ich ganz genauso wer öfter mal was neues probiert wird staunen was alles möglich ist auch wenn mal als Schneider nach Hause gehen muss...
.. mir ging es genauso hab immer auf den guten alten Tauwurm vertraut und hab dann ausprobiert und von Profis ( danke nochmal an der Stelle ) gelernt und ich muss sagen das angeln ist jetzt viel spannender wenn man 3 Ruen mit 3 unterschiedlichen Ködern hat und irgendwie funzt es an allen....

.. und irgendwann fängt man sogar Waller mit Aalen... (Insider) |supergri

Gruss :vik:
 
Oben