Heute meine größte Forelle gefangen :)

Joka

Active Member
Hallo

Ich habe heute meine bislang grösste Forelle erbeutet :q

Es war ein Gedicht von einem Drill....Ich hatte meine kleine Balzer Diabolo mit 2,40. und einen WG von 20 bis 40g dabei.
Ich habe sie auf Tauwurm an der treibenden Pose gefangen,und das im hiesigen Fliessgewässer.....also nix Puff ;)

Ich kann euch sagen,die ging ab wie eine Rakete,und ich hatte mit meiner kleinen Rute Mühe und Not sie von den Unterwasserbäumen fern zu halten.
Sie hat gleich nach dem Biss ordendlich Fireline genommen,und wollte immer ins Gehölz ziehen :(
Aber nicht mit dem Joker :q...nach etwa 8 min hatte ich sie soweit das sie in den Kescher glitt.....#6


Ich sag euch...das war ein sehr geiler Drill an dem doch recht feinen Geschirr :)
Ihr könnt ihr euch sicher vorstellen was es für eine Mühe war den Brocken ca 8 min von allen Geäst,Unterwasserbäumen und sonstigen Fern zu halten.
Aber es ist geglückt .

So ich habe für heute Fertich #h Prost #g
 

Anhänge

  • 123-2306_img.jpg
    123-2306_img.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 329
  • 123-2308_img.jpg
    123-2308_img.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 278
  • 123-2312_img.jpg
    123-2312_img.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 304
  • 123-2320_img.jpg
    123-2320_img.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 284

Fischli_

Elbangler
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

geiles Teil, Petri zu den Fang!

Kann gut Nachvollziehen was du durch gemacht hast ;)

Gruß Fischli
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Glückwunsch, Joka, is ja ein Bild von einem Fisch, schade daß es sowas hier nur im Puff gibt. Ist zwar kein Waller ;) , aber trotzdem Superfisch #6

Gruß Brummel
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

goil, wo haste die denn gefangen? Nicht etwa in der Leine, oder?
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Glückwunsch auch von mir,klasse Fisch #6 #6 #6
 

Lachsy

Active Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Joka schau doch nicht so grimmig ;) Petri zu der schönen forelle

mfg Lachsy
 

Joka

Active Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Hallo

Danke erstmal für die Glückwünsche :)

@ Birger....ne die hab ich in der Hahle gefangen,das ist einer unserer Vereinsflüsse in Gieb.

@ Lachsy....ich hasse gestelle Fotos,aber es musste halt sein :q

@ Brummel...der Waller ist das nächste mal drann ;)
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Hoi Joka,
auch von mir ein Petri Heil zu diesem Fang. Da haste ja richtig arbeiten müssen
um sie in den Kescher zu kriegen #6
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

weißt ja, meinen Segen hast Du, aber sorge für einen ausreichenden Vorrat an Wobblern ;) :q

Gruß Brummel #h
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

moin-moin,

fettes petri joka!!! schöner fang!!! dein hund freut sich ja auch sehr mit dir ;) !!! na, das gibt ja nen festessen!!! laßt sie euch gut schmecken!!

und deinen waller bekommste auch noch!!!

werde später nen bierchen auf dich trinken!!
 

EgoZocker

Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Schöner Fisch!#6
Dickes Petri Heil!!!!
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Petri joka, die dinger können ganz schön radau machen, ich kann mir gut vorstellen wie du geschwitzt hast#6#h
 

Amazone01

(S)aint
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Petri Joka, Forellen sind schon was feines ;)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

mensch joka...sooo hässlich habe ich mir dich garnicht vorgestellt :m
loool
schönes tier !!! freut mich dass es endlich mal zu nem guten froppel gereicht hat.
weiter so und ein dickes petri heil
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Glückwunsch, toller Fang!

Wie groß ist sie denn?
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

dickes Petri auch von mir #6

Am leichtem Geschirr machts am meisten Spass, daran kann man erkennen ob man gut gearbeitet hat!
 

Joka

Active Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Rossitc schrieb:
Glückwunsch, toller Fang!

Wie groß ist sie denn?

Hallo

Sie war genau 54cm lang und wog trocken 1700g :)
 

Tosch75

Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

na von mir auch ein dickes petri .. hat bestimmt spaß gemacht!
setzt ihr bei euch im Verein Forellen aus , denn ich kenne diese Scheuerstellen bei Forellen nur aus dem Puff... meine damit das angeschlagene Maul und die gefranste Schwanzflosse.

Bitte versteh das nicht falsch, is mir nur so aufgefallen. Soll absolut kein Angriff gegen dich sein, aber die Forellen die ich in unserem Bach gefangen ( waren noch nicht ganz so viele ) haben hatten diese Stellen nicht. Wie gesagt, nur die im Puff.
 

Joka

Active Member
AW: Heute meine größte Forelle gefangen :)

Hallo

Ja unser Verein Setzt fast jedes Jahr RBF aus...danach wird der Streckenabschnit für min 10 Tage gesperrt.

Ich habe aber auch in dem Gewässer,wo ich die grosse gefangen habe ca 10 wohl von uns eingesätzte RBF gefangen die keinerlei äußerliche Beschädigungen hatten. :)

#c
 
Oben