Heute kommt was über den Wels auf WDR

Fury87

Fc Bayern München. <3
Wenn ihr gerade sowieso Tv Guckt, dann macht mal WDR an! Da kommt ein Spannender Beitrag!
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Heute kommt was über den Wels auf WDR

Danke für den Tipp#6, auch wenn ich die Doku vor ein paar Monaten schonmal von irgendeinem Sender aufgenommen habe. Trotzdem allemal sehenswert für Leute die es nicht kennen, sehr interessant.

Gruß Torsten #h
 

Emsfliege

Member
AW: Heute kommt was über den Wels auf WDR

Boah wat ne Brummer...
 

Uremma

Member
AW: Heute kommt was über den Wels auf WDR

ich schaue es mir gerad an,habs auf Platte gezogen
Bin ja schon froh, dass man 4-5 mal einen Wels geshen hat, ich weiß auch, dass es sicher nicht einfach ist solche Aufnahmen zu machen, aber letztlich bin ich über den angekündigten "Monster aus der Tiefe-Film" etwas entäuscht gewesen, den dem Film fehlte irgendwie die "Tiefe"; sowohl vom Inhalt her als auch über die dargestellte Wesensart der Welse. Fahre morgen und werde mir das mal in der Natuir ansehen
 

snow21

Member
AW: Heute kommt was über den Wels auf WDR

HD4ever

dank dir für den link

eine hammer docu auch wenn ich nicht auf wels gehe aber ich bin einfach nur buff was das für ein schöner fisch ist und der film man kann es nur wieder holen der hammer
 

andy72

Member
AW: Heute kommt was über den Wels auf WDR

schöner fisch ist und der film man kann es nur wieder holen der hammer
war ja auch ne wiederholung, der bericht kam die tage schon mal auf arte ;)
 
Oben