Heute im Generalanzeiger Bonn

Hondaracer

New Member
AW: Heute im Generalanzeiger Bonn

hmm schon ein Prächtiges Tierchen. Aber komisch finde ich, das jemand eine über 20 kg schweren und 141cm großen Fisch erst vom Rhein wegschleppt, um Ihn dann Stunden später wieder an den Rhein zu schleppen.
Offensichtlich lebend.Sonst hätter der das maul net so weit auf, das wäre nämlich schon zu und steif. Weil in der Zeit von Nachts 02:00 (wo er ja gefangen wurde) bis dahin, wo es so hell ist wie auf dem Foto, sind sicherlich Stunden vergangen.....na ja, Komisch komisch...:g

mfg

Honda

F

Forellenudo

Guest

Ich weiß gar nicht warum die so ein Theater machen um diesen Wels?es sind letzdes Jahr und das Jahr davor viele Welse gefangen worden die viel größer waren,auf jeden fall bei uns in Bonn,diese Geschichte ist ist sehr fraglich,vor allem stört mich daran das dort Werbung für ein Angelgeschäft gemacht wird,ich finde diese Geschichte sehr merkwürdig,aber ich werde es schon rausbekommen was dort abgelaufen ist.

drogba

Active Member

warum soll es eigentlich genau der wels oder fisch sein den er da am haken schon mal hatte??

F

Forellenudo

Guest

:q :q :q :q #6 auch nicht schlecht Guido

Arcanion

Korinthenkacker

Anm.: Habe gestern mit Gesa (?) von Angelsport Bonn gesprochen...der hatte den (PR)-Artikel naemlich fuer den GA in eigener Sache geschrieben. Naja, auch 'ne Art der Werbung. Oder ist euch noch nicht aufgefallen, wie ausdruecklich darauf hingewiesen wird (Tackle-Beratung, Adresse usw.)? #6

F

Forellenudo

Guest

Das meine ich ja,der muss es aber nötig haben ;+

Tommy-Boy

Kochtopfangler

Hondaracer schrieb:
hmm schon ein Prächtiges Tierchen. Aber komisch finde ich, das jemand eine über 20 kg schweren und 141cm großen Fisch erst vom Rhein wegschleppt, um Ihn dann Stunden später wieder an den Rhein zu schleppen.
Offensichtlich lebend.Sonst hätter der das maul net so weit auf, das wäre nämlich schon zu und steif. Weil in der Zeit von Nachts 02:00 (wo er ja gefangen wurde) bis dahin, wo es so hell ist wie auf dem Foto, sind sicherlich Stunden vergangen.....na ja, Komisch komisch...:g

mfg

Honda

Wieso weggetragen und zurückgebracht? *kopfkratz* Überlese ich da irgendwas? Aber wirklich ein nettes Biest,

Sind die in dieser Größe eigentlich noch genießbar? (von der Masse mal abgesehen)

Gruß
Tom

Multi-Chris 66

Troubleshouter

Hallo Udo

Wer hat das Heutzutage nicht???:q

Gruß Christian|wavey:

Mühle

Popanz

Schöner Fisch und blöder Artikel! :)

Gruß Mühle

F

Forellenudo

Guest

Ich zeige euch demnächst wie ich einen Wels aus dem Rhein hole,von mindestens 2m,wird aber warscheinlich ein paar Jahre dauern :q :q :q jetzt mal im Ernst,werde mit meinem Sohn dieses Jahr verstärkt auf Wels gehen,ich hab das Glück das ich die stellen kenne wo sie sind,ob sie dann beißen,steht auf einem anderen Blatt,wir werden aber unser bestes geben #6

HD4ever

baltic trolling crew HH

ja - der Rhein gibt garantiert so einige Monster her.... |bla:
2m Exemplare sind da bestimmt genügend vorhanden....
hab in der Mainzer Zeitung auch schon mal öfter gute Bilder gesehen - und wenn ich an den präparierten Kopf in dem Angelladen denke... |uhoh:
bei mir hat es leider immer noch nicht geklappt.. :c

elefant

Meerforellenschreck

Moin
Mensch,Udo! Was hast Du gegen Deinen Sohn? *gg* - Der is doch OK. Und sooooo groß werden die Welse auch nicht sein....
Ich gehe meistens mit Tauwurmbündel auf Waller! Seltener mit Köderfisch. In Spanien war auch Geflügelleber ein sehr guter Köder.

F

Forellenudo

Guest

So wie ich meinen Sohn kenne,wird er der erste sein der einen Wels fängt,und ich schau mal wie immer dumm aus der Wäsche,das kommt ja in letzder Zeit sehr häufig vor,aber wenn er was großes fängt bin ich auch Stolz auf ihn #6

drogba

Active Member

also ich habe schon öfters in italienischen angelmagzienen gelsen das besonders hühner sehr gut sein für wels!damit meine ich mehr die innerein z.b das herz soll sau gut sein wenn es am morgen in die sonne gelegt wird un am abend zum angeln verwendet wird.ob das jetzt stimmt weis ich nicht aber mir ist schön öfter zu ohren gekommen das welse auf "verwestes" stehen.

elefant

Meerforellenschreck

Das Aas besonders gut fängt,halte ich für Quatsch! Allerdings macht es nicht viel Unterschied (bei der Köderannahme) wenn Geflügelleber bzw. - Herz schon etwas 'angegangen' ist! Das passiert in Spanien schnell,wenn Du den ganzen Tag angelst... Diese Köder sind (Ebro - Unterlauf) so fängig,weil einige Geflügelschlachtereien ihre 'Abwässer' in den Ebro entsorgen. An so einem Einlauf kann man u.A. auch gut Aal,Barben und Karpfen mit diesen Ködern fangen.
Mit angeln hat Das aber nicht viel zu tun - Das ist dann so,wie bei'm Heringsangeln,wenn die Heringe voll da sind! Außerdem haben sich auch einige spanische 'Gentleman' darauf spezialisiert,Anglerautos auszuspähen und zu knacken!
Ich habe 2x versucht im Rhein Aal mit Geflügelherz zu angeln,aber ohne Erfolg...(Erfelden)

Oben