Heute gehts wieder mal nach Vikanes!

easy0815

Member
Hallo Leute,

heute geht es endlich los!
Sascha Hausmann, 5 weitere Kollegen, meine Freundin und ich (Sascha und ich waren auf dem Norwegentreffen in Berlin am Quantum Stand), nehmen morgen um 1:00Uhr die Schnellfähre von Hirtshals nach Kristiansand.
Wir sind schon wieder alle so heiß, dass wir schon jetzt losfahren können.
Laut Aussage unseres Vermieters, sind in den vergangenen Wochen diverse Seehechte um die 6-8Kg gefangen worden, auch diverse schöne Lengs wurden erlegt, aber keine Lumbs.
Mit den Lumbs werden wir mal sehen, was unser GPS dazu sagt, denn in den vergangenen Jahren haben wir immer welche jenseits der 20Pfd. erlegen können (gewusst wie und wo!);)

|uhoh: So Leute ich muss jetzt aufhören, denn ich bin einfach nur "heißßßßßß".|uhoh:
Bilder und einen Bericht gibt es entweder hier im Board, oder spätestens nächstes Jahr in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

easy

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Heute gehts wieder mal nach Vikanes!

Na denn wünsch ich mal Skitt Fiske und Tight Lines.

Werde dann 2006 in Berlin Eure schicken Bilders bewundern. ( Berlin 2005: Ich war der mit der roten "derbe" Jacke)

Aber vielleicht gibbet ja auch vorher wat feines im Board zu Gucken....alles Gute und vor allem schönes Wedder wünscht

JAN

Jirko

kveite jeger

ach der herr weide ist hier on board... gugge an ;)... wünsche dir & sascha alles erdenklich gute auf eurem trip gen vikanes... angelgerechtes wedder mit lauer puste und ein paar stramme lumbs... kommt gesund und munter wieder heime und richte sascha bitte liebste grüße von mir aus – oki?... skitt fiske #h

Tyron

Meeresfan

Wünsch euch die wichtigsten 3 Sachen:
-gutes Wedda
-schöne Hüdde
-und natürlich... schöne Fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß!

Andreas 25

Active Member

Viel Spaß in Norge.

Wünsche euch gutes Wetter, eine ruhige Reise und vorallen viele und große Fische.

Gruß Andreas!!! |wavey:

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo easy!

Wünsche euch einen tollen Norwegenurlaub mit allem was dazu gehört.

Viel Spaß! #h

Kuddl62

De Dithmarscher

Ich wünsche euch "gute Jagd und fette Beute" im Land der Nordmänner.

Oben