-----Heute auf der Doven-Elbe-----

Die-Angler

Member
Hy, Freude der Doven-Elbe wer ist heute zu Angeln auf der Doven ??? Ich möchte noch mal einen schönen über 83cm fangen!:k :k Aber ob das so leicht ist, ich weiß es nicht.

Kucken wir mal.

Allen anderen wünsche ich das Sie ihren Traum-Zander heute fangen !!!!!!!!;) ;) ;) ;)

Torsten

#h Wir sind Die-Angler#h

Zander-Jensen

New Member
AW: -----Heute auf der Doven-Elbe-----

Moin Leute!

Ich bin zwar noch neu hier, aber was so ein Thread soll, weiß ich echt nicht!? |kopfkrat Vielleicht sollte man sich lieber offiziell als Forumspartner anmelden, bevor man immer wieder so'ne "Stories" hier postet, um auf seinen Angelladen aufmerksam zu machen. :q Irgendwie nervt so'ne Schleichwerbung auf Dauer... #h

Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht, oder wie seht ihr das? |rolleyes

Gruß
Jens

MichaelB

BB-Manimal

Moin,

schöne Wort-Kreation Marci ;) #6

Weiß denn irgend jemand noch nicht, wer "Die-Angler" sind?

Gruß
Michael

H

hamburger769

Guest

@all,
man kann ja posten wenn man los will. und erst recht wenn man erfolgreich wieder zurück kommt.
aber extra einen thread zu eröffnen, das gleicht wirklich schleichwerbung.
ich glaube, dass ich dort nicht mehr so oft hingehen werde.
werbung ist ja ok, aber dann nicht so "hintenrum".

petri,
hamburger769

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

Die-Angler

Member

Bin Zurück,
6 Uhr 30 und noch ist die Welt in Ordnung, aber das sollte sich gleich ändern.#d #d
Bildanfang.jpg

Kaum an gekommen musste ich leider feststellen das heute ( 17.-18. September) die Norddeutsche Meisterschaft im Rudern auf der Doven-Elbe Standfahnden.:v
Bildnorddeutschemeisterschaft.jpg

In der Zeit die ich noch bis zu Start hatte waren unsere Zander da, leider wahr mein Traumzander noch nicht dabei.|uhoh:
Bildzanderda.jpg

Ich glaube aber fest daran das die gute Zeit noch kommt ( die Zeit muss kommen)

Bis dahin dicke Zander und viel Spaß beim Angeln.#6

Torsten
Wir sind Die-Angler

Zander-Jensen

New Member

Na, dann bin ich ja nicht der Einzige, dem diese ständige Schleichwerbung auf den Sack geht... #h Wozu gibt es denn die Boardpartner (und -regeln)?

@Die-Angler:
Auf der Elbe oder Alster wär das heute nicht passiert. Und wahrscheinlich hätt's auch mit dem 80 plus Zander geklappt... |licht
Aber es kann ja auch nicht alles klappen.;)

Assassin

Member

toll, echolotfischen... bin ich ja mal gar kein freund von...

ich gehe morgen sprengstofffischen...

von der werbung mal abgesehen... apopopro: wenn ihr selber zandern geht, warum lässt euer gummisortiment dann so zu wünschen übrig?

H

hamburger769

Guest

@Assassin,

da hast du wahre Worte gesprochen.
Mit Echolot loszufahren hat mit Angeln nichts mehr zu tun.
Ich finde Angeln ist den Fisch suchen, ihn finden und dann fangen. Ohne Echolot u.s.w.! Mit diesem ganzen High-Tech-Schickimicki hat doch der Fisch überhaupt keine Chance mehr.
Tja, und zu dem Gummi-Sortiment muss ich sagen: Vielleicht kaufen die ihre "Gummis" ja bei der Konkurrenz(|supergri ). Denn das Sortiment bei denen ist wirklich nicht sehr groß.
Ich werde dort jedenfalls so schnell nicht wieder aufschlagen. Das hat aber auch mit der ganzen Schleichwerbung zu tun, die die Jungs hier betreiben.
Warum schreiten da die Mod's eigentlich nicht mal ein?

Gruss,
hamburger769

|laola: |laola:

Agalatze

Die AALGLATZE

also ich bin zwar auch kein großer fan von dem laden,aber weswegen hier einige immer gleich an die dekce gehen von wegen schleichwerbung. darf er nichtmal nachfragen ob auch jemand zum angeln geht nur weil er einen laden hat ? in erster linie sind die ladenbesitzer auch begeisterte sportfischer. und ob nun mit fischfinder oder nicht ist ne ansichtssache. auf der ostsee geht es schon seit jahren nicht mehr ohne.

MichaelB

BB-Manimal

Moin,

Laden hin - Schleichwerbung her... in ihren Themen berichten die Jungz von Angeltouren und geben auch mal Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz, daran kann nichts verwerflich sein.

Dieses andauernde Herumgenöle, dieses immer wieder mit gesenktem Kopf Gemaule "ich weiß da man was" und "warum schreiten die Mods nicht mal ein" ist allerdings extrem albern #d

Ich bin bislang gut ohne den Laden in Mundsburg ausgekommen, habe allerdings auch nichts gegen ihn - leben und leben lassen :m

Gruß
Michael

Mensch Männers ihr könnt doch nicht immer alle zerhacken wir haben alle das gleiche Hobby die anderen lieben es die andern Leben es aber dafür jemanden gleich zu zerhacken!
Egal ob der Laden in Munsburg nun gut oder nicht gut ist, ich glaube das die "Angler" es nicht wirklich nötig haben hier großartig zu Schleichwerbonieren.
Die Jungs haben hier schon einige sehr sehr nette Tipps im Board gelassen, von denen ihr nur profitieren könnt !
Außerdem gibt es nicht viele Händler die selber so viel fischen gehen und an Erfahrung haben!

Also seid mal nett zu den Jungs!!!

mfg Kingfishers

Da wollte ich doch nur einen schönen Bericht lesen und nun gehen hier einige wieder auf die Nerven!

Die Berichte von Torsten sind doch immer 1a! Tolle Bilder, nette Beschreibungen und gute Tipps.

Ich könnte Torsten verstehen, wenn er nach den "postings" von einigen Leuten keine weiteren Berichte schreibt - das wäre doch schade...

Die Nörgler sollten mal unter: "verfasste Themen" von Torsten schauen - da sind nur tolle Berichte mit schönen Bildern - solche Berichte kann ich bei den Nörglern nicht finden. Es macht Arbeit und Mühe solche Berichte zu schreiben.

Was ich auch feststelle, dass da niemand geschrieben hat: " Nur mit dem Gummi von ABC können solche Zander gefangen werden" oder "Die Topköder gibt es nur bei uns im Laden ABC"... Also, wo steckt hier Werbung.

Hier muss ich Aga 100%tig zustimmen!

Hoffe auf weitere Berichte von Torsten...

Bootsmann HH

Na Thorsten,da hast jetzt ja mal am eigenen Leib erlebt,wie es ist wenn die Leute nur mal wieder meckern wollen.
Ach übrigens,die Angler sind die Jungs von Angelsport Brüggen

MfG Klapps.Kallikay

Philip

Member

@ Torsten

Schöner Bericht! #6

@ Alle Schleichwerbungskritiker

Die-Angler betreiben ein Anglerfachgeschäft ;+ , wie interessant. Und das ist in Hamburg auf der Mundsburg, wusste ich noch gar nicht #c . Na da schau ich doch gleich mal rein wenn ich in der Nähe bin #h .
Na wer macht hier wohl die Werbung für Brüggen? Das ist nicht Torsten das seit ihr #d .

gofishing

Fliegenwerfer

@all Jungangler und Armateurangler in diesem trööt :q

Wer hier schreibt das "Echolotfischen" nix mit fischen zu tun hat, steht am Beginn einer mittelmäßigen Anglerkarriere.
Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man mal die Hände im Schoß belassen. :m

Den Torsten kenne ich nun schon einige Jahre.
Bei Hecht/Zander/Karpfenfischen macht dem garantiert keiner so schnell wat vor. Nützt mir nur nix, bin in erster Linie Fliegenfischer. |wavey:

Wer von seinen "ganzen" 4 postings sich hier schon über angebliche Schleichwerbung beschwert, hat auch die Zeit zum fischen zu gehen und seine Erlebnisse hier zu posten. #q

PS. Wer die Kenntnisse der oldies nicht hören will, der meidet solche Läden und solche tröööt`s. #c

TL

Ralph

Oben