Heute auf 3sat

Fangfee

Lizenz zum Spinnen :)
Heute 22.25 Uhr startet auf 3sat die 6 teilige Sendereihe "Ein Fisch für 2".
"Zwei Männer stellen sich einer Herausforderung: Der Schweizer Frank Baumann geht mit Prominenten angeln.
Geduld ist gefordert - Aktionismus nicht angesagt. Warten bis was anbeißt. Oder auch nicht. Was den Verdacht nach meditativem Plätschern auf der Mattscheibe aufkommen lässt, offenbart Untiefen und Abgründiges." (3sat)
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Heute auf 3sat

danke für den tipp !!! das schau ich mir mal an !!!!!!1#h
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Heute auf 3sat

oh ja, das muss ich sehen & meinen alten VHS-Recorder programmieren

Danke auch von mir für den Tip! Hätte ich sonst übersehen!
 

archi69

Member
AW: Heute auf 3sat

Danke für den Hinweis!!! Hoffentlich mal was anderes als die tumben Dmax-Angelsendungen....

Gruß
archi
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Heute auf 3sat

Und wer ist das???
 

nairolf

Fischkopf
AW: Heute auf 3sat

Bis wie viel uhr geht die sendung
 

rob

gone fishing
AW: Heute auf 3sat

bis ca 23:00.
dauert so eine halbe stunde....
p.s. das interview mit baumann ganz unten auf seiner seite ist auch geil:m
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Heute auf 3sat

Und wer ist das???


...Das hab ich mir auch gedacht, vielleicht schau ich ja zu selten fern aber das Gesicht und der Name ist mir nicht geläufig - na heut Abend werd ich wohl mehr wissen...

#h
 

rob

gone fishing
AW: Heute auf 3sat

ich kenn den auch nicht,aber das konzept und was man darüber lesen kann macht lust auf zu zusehen:m
eventuell können uns die schweizer boardies aufklären,wie der baumann so ist.
lg rob
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Heute auf 3sat

Ja, ich merk schon der Witz kam nicht so gut an ...;+

Wollte auf den Spieler von SV Werder Bremen aufmerksam machen.

Der heißt auch Frank Baumann ....#d

Jaja, is ja gut - steinigt mich |uhoh::m
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Heute auf 3sat

Der letzte Angler bei Werder ist ja weg.
Ich schau mir das gleich mal an.
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Heute auf 3sat

naja .... hätte mein Frank Baumann die Sendung mal gemacht :q
 
Oben