Heute auf 3sat

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Heute auf 3sat

Ich warte gerade darauf,das der Naturschutzranger aus dem Busch kommt den beiden
das Feuer ausmacht und ne fette Anzeige schreibt.

Taxidermist
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Heute auf 3sat

ich find es sehr intressant. das format ist mal ein ganz anderes. fischen ist hier nur zweitrangig.
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Heute auf 3sat

Ich warte gerade darauf,das der Naturschutzranger aus dem Busch kommt den beiden
das Feuer ausmacht und ne fette Anzeige schreibt.

Taxidermist


oder der "Puffbesitzer" kommt und die beiden zurecht stutzt und sagt, dass Forellen mit der Hand fangen bei ihm verboten sei ;)
 
AW: Heute auf 3sat

30min Verschwendete Zeit im meinem Leben. Wenn man dennen beim Fliege schwingen zu guckt, wird einem ja schlecht:)

mfg Flo
 

rotauge88

Member
AW: Heute auf 3sat

Ich freu mich schon auf die Folge mit Marcel Reif. Die muss ich sehen, das wird bestimmt zu geil :vik:
 

rob

gone fishing
AW: Heute auf 3sat

seeeehr geil!!!
einfach nur top!!!
wirklich ein gelungenes format!!
so richtig zum abdriften .werden sicher einige nicht verstehen bzw zu lagweilig sein.aber es geht nicht um drills und gutes werfen bzw profis die wissen was sache ist, sondern einfach um interessante menschen die gemeinsam dem hobby fischen fröhnen und dies gemeinsam zelebrieren.
daaaanke:m
freu mich schon auf die anderen gäste!!!
lg rob
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Heute auf 3sat

Die erste Folge heute war verschwendete Zeit |uhoh:
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Heute auf 3sat

marco rima wird morgen bestimmt den vogel abschiessen
 

Yoshi

Member
AW: Heute auf 3sat

Meine Güte war das langweilig.......Netter Rentnerfilm mit vieeel unsinnigem Gelaber, Alpenmusik (stöhn) kaum Angelszenen und nicht waidmännisch gelandeten Fischen(chen). Da hat sich das Wachbleiben wirklich nicht gelohnt.....#c
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute auf 3sat

Hallo,

Ich fands auch nicht gerade das es der hammer war :-(
Die Beiden haben doch nur Bullschit gelabert mit angeln hat das nichts zu tuen :)
Aber eine Schöne landschafts wars alle achtung :)


Daniel
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Heute auf 3sat

War zu faul mich von Laptop weg zur Fernbedienung zu begeben:)
Jetzt weiß ich warum die FERNbedienung heißt:)

mfg Flo
 
AW: Heute auf 3sat

Ich fand die Sendung auch sehr langweilig.
Auwa und sein Koch sind viel viel viel unterhaltsamer.
Planet Angeln auf Terranova war auch super. Leider läuft das ja nicht mehr.
 

rotauge88

Member
AW: Heute auf 3sat

Terra Nova war eigentlich das Beste fand ich. Nur leider kamen am Ende nur noch Wiederholungen.

Ich gebe der Sendung heute abend noch mal eine Chance. Vllt. lag es ja an dem Gast #c
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Heute auf 3sat

Ich bin heute abend wieder dabei.
Bin sehr angetan von dem Format, auch wenn das natürlich eigentlich keine Angelsendung ist.

Gruss

Pauly
 
Oben