Heute am Rhein gewesen

Fischdödl

EXTREEEEM
Wir sind heute kurzfristig mit Mela und Dany sowie Lean zum Rhein gefahren.Wir wollten ursprünglich nur ein bisschen Spinnern auf Barsch.Aber wie es dann so ist...............;+Heute Mittag nachdem die zwei hier eingetroffen waren noch schnell zu unserem Dealer,bisschen was Futter geholt und dann ab zum Rhein#6Ich hatte noch nicht ganz die Rute im Wasser hatte sich auch schon eine große Rotfeder meine Maden geschnappt:mGefangen haben wir eigentlich ganz gut.Mela und Dany hatten ein Wettangeln indem,wie fängt man den kleinsten Fisch|supergriDas Rennen machte dann am Ende Dany mit dem Fang des Tages.Beim Gufi Schleppen holte er sich den Tagespreis mit einer sagenhaft schönen Muschel|supergriIch hatte noch eine Wollhandkrabbe gefangen die mir aber beim rausholen vom Haken rutschte#q#q#q

War wieder mal ein schöner Tag an der frischen Luft#6...........im Regen:v
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 138
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 130

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Heute am Rhein gewesen

noch welche:m
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    50 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    40 KB · Aufrufe: 117

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Heute am Rhein gewesen

und noch ein paar:m
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 137
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    17 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    37 KB · Aufrufe: 120

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Heute am Rhein gewesen

und die letzten:m
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 106
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 109

Talbot

Active Member
AW: Heute am Rhein gewesen

Schöne Bilder,
Ihr hattet mal wieder Spaß ohne Ende.:m
 
AW: Heute am Rhein gewesen

Ja genau. Bilder von eurem Rheinabschnitt, das wäre super! Ich bin sowas von Rhein ge.l! Aber wo isn das? Sieht nach wat Oberhalb aus.


Gruß
David
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Heute am Rhein gewesen

Hallo "Großfischjäger" und bekennende Nixfänger !

Mein herzliches Petri zu Euren schönen Fängen:m:m und ich hoffe, Ihr hatte (wie immer) Spaß an der Sache.

@ Solly

Mit orangefarbenen Fingernägeln kann man nur passend abgestimmte kleine Barben fangen, die größeren spielen farblich eher ins Rötliche :q:q

@ Mela

Ja jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht et -Zunge raus |kopfkrat|kopfkrat:q:q

@ Dany

War wahrscheinlich ein 43-Minuten-Drill mit der Muschel, oder #c:q:q.

@ Guido

Dein Gesicht macht die Barbe noch schöner :q:q:q

Liebe Grüße vom Kindergeburtstag-von-gestern-heil-überstandenen Elfchen

Eddy|wavey:|wavey:
 

solly

Member
AW: Heute am Rhein gewesen

Mein lieber Eddy ..................warte ich trinke erst mein Kaffe aber Dann |kopfkrat
 
D

DanyS73

Guest
AW: Heute am Rhein gewesen

Elfchen_19 schrieb:
Mein herzliches Petri zu Euren schönen Fängen:m:m und ich hoffe, Ihr hatte (wie immer) Spaß an der Sache.

...

@ Dany

War wahrscheinlich ein 43-Minuten-Drill mit der Muschel, oder #c:q:q.

...

Eddy|wavey:|wavey:

Hallo Elfchen_19

Ich sage Dir das sich das Dingen gewehrt hat ohne Ende. Aber die meiste arbeit hat es gemacht den Drilling wieder frei zu bekommen. Aber nach dem auch dieses geschafft war, wurde das Monster wieder zurück gesetzt um andere kleine Monster vor GuFi´s zu warnen. :)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Heute am Rhein gewesen

Habt ihr nichts an Barsch gefangen?????Wollte nämlich jetzt mal zum Rhein aber ich nicht wissen wo|kopfkrat.
Um direkt die Frage zu beantworten warumm ich nicht in der Schule bin,die Lehrer machen einen Ausflug!
 

MelaS72

Active Member
AW: Heute am Rhein gewesen

Alleskönner schrieb:
Habt ihr nichts an Barsch gefangen?????Wollte nämlich jetzt mal zum Rhein aber ich nicht wissen wo|kopfkrat.
Um direkt die Frage zu beantworten warumm ich nicht in der Schule bin,die Lehrer machen einen Ausflug!

Lehrer-Ausflug? Heute, kurz vor den Ferien? Die haben doch jetzt pfui Wochen Zeit! |supergri
 
Oben