heute 11.06 auf den maasplassen

Lachsy

Active Member
so wieder im lande

heute waren Kaptain winni, herbert und ich mal wieder auf den maasplassen unterwegs.

Herbert hatte ein schönen biss auf seinem wobbler, aber leider ohne stahlvorfach , und ab war die montage |gr: aber sowas kann uns doch nicht erschüttern . auf zum Ooelderplassen

ein rennen wollten die mit uns nicht

P1010001.jpg


winni wir wollen nicht nach Wessem durch die schleuse, bitte links halten

P1010003.jpg


wer die schleuse mal anfunken will, hier ihr anrufkanal

P1010005.jpg


die schleuse nach wessem

P1010008.jpg


ja da rein, da abbiegen

P1010009.jpg


wie drillt man den eine Kuh ????? zum baden war es doch garnicht so warm

P1010011.jpg


könnte mir mal jemand sagen wer hier seine Wallerpose vergessen hat |supergri

P1010012.jpg


nein es war keine wallerpose, hier haben mal etwas grössere Segelboote eine kleine regatta abgehalten

noch ist der Ooelderplassen relativ leer und zum angeln optimal

P1010015.jpg


hier die regatta

P1010016.jpg


P1010017.jpg


auf so eine schräglage kann ich bei unserem boot verzichten

P1010018.jpg


kaptain winni überlegt wo der fisch sein könnte, wenn ihr ihn seht melden ;)

P1010021.jpg


es geht zurück zur slippe

P1010022.jpg


Fisch haben wir leider nicht an die Angel bekommen, dafür gibt es reichlich jungbrut überall, auch an der slippe sind die jungfische im scharen vorhanden.

leider keine Fischbilder, aber egal ein tag am wasser geht auch ohne fisch !

mfg Lachsy
 
K

krauthis7

Guest
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

schöner beitrag,, dann fangen wir morgen die fische für dich
 

Lachsy

Active Member
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Rolf wünsche dir und Frank, und den beiden klenen morgen "petri Heil" es reicht wenn ihr unseren wobbler wieder mitbringt, der ist im Südplassen :q mit Fisch

da irgend wo , nur wo :q :q

P1010025.jpg


mfg Lachsy
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Ein Tag am Wasser ohne Fisch kann auch Spass machen :g
Nette Bilder. #6 das mit der Wallerpose ist echt gut :q
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Netter Bericht....

Mo Jones, Lucio , sein Kollege und ich hatten wenigstens etwas Fisch gefangen....
Mo Jones konnte um 5.30Uhr einen 20er Barsch landen|supergri
Ich hatte um ca.8.30Uhr am Neederwert einen 40er Barsch, wie immer|supergri
Lucio hatte um 16 Uhr einen 40er Zander, direkt in der Maas(hinter der Kouweide)
Dann hatte Mo noch kurz darauf einen ca. 70er Zander drann, der leider am Ufer ausgeschlitzt ist....
Zum Abend hin haben wir dann mit Wurm und Köfi angesessen, aber leider ohne Erfolg
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

netter bericht und schöne photos....
mit der richtigen bremsen einstellung hätt es bei dir steak und bei mir zander gegeben #6

gruß
mo
 
K

krauthi

Guest
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

ja ja würde mal behaupten ihr habt es verlernt:) :)

aber wer weiß was uns heute unerhofftes erwartet

mal sehen so ein hecht von ü80 mit einem wobbler als beigabe währe doch schon was nettes #6

melde mich dan heute abend wieder und berichte wie es bei uns gelaufen ist


gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

mo jones schrieb:
netter bericht und schöne photos....
mit der richtigen bremsen einstellung hätt es bei dir steak und bei mir zander gegeben #6

gruß
mo

hat the doc etwa kühe fangen wollen ?????

glückwunsch Mo zum ersten fisch #6


gruß Krauthi
 

naish

Member
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

schöne bilder und toller bericht, wir haben am 10.6 leider auch nur einen barsch verhaften können. hoffentlich, fang ich bald mal meinen ersten großen zander.........

gruss naish
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Mensch, unser lustiges Schneiderlein ist kein Schneiderlein mehr
pokalsmilie.gif
 
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Schöner Erlebnistag - Seekühe Angeln hat doch auch was! :m
 

Lachsy

Active Member
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

krauthi schrieb:
ja ja würde mal behaupten ihr habt es verlernt:) :)

aber wer weiß was uns heute unerhofftes erwartet

mal sehen so ein hecht von ü80 mit einem wobbler als beigabe währe doch schon was nettes #6

melde mich dan heute abend wieder und berichte wie es bei uns gelaufen ist


gruß Krauthi

frank was verlernt`???? ich erinner ungern an den 29.05 :q
ich glaube eher das die zander unser wobbler nicht mögen. bin gespannt auf nachher was ihr gefangen habt.

@mo jones , ich glaube mein yad und auch die geflochtene schnur hätten der Kuh nicht standgehalten :q und auch keschern wäre schwer gewesen |uhoh:. aber ein 70er kurz vor der landung zu verlieren ist schon ärgerlich #q ich hoffe du holst ihn nächstes mal raus #6

mfg Lachsy
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

Ich stelle unsere Fotos einfach mal hier rein, da wir ja am selben Tag am Wasser waren:m

Der Zander durfte wieder schwimmen und den Barsch habe ich so eben gegessen#6
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 72
  • 2.JPG
    2.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 67
  • 3.JPG
    3.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 71

mo jones

schnurkönig ;)
AW: heute 11.06 auf den maasplassen

ahoi !
yo mein erster gesponnener barsch hätte wohl echt ein photo verdient,
aber ich war so damit beschäfftigt meinen lieblingsspinner zwischen den steinen zu verlieren|gr:, daß er schnell wieder ins wasser durfte :)
ja der zander...ich könnt immer noch #q |supergri


@ lachsy : vielleicht hättest du ja die kuh noch mit nem büchelgras beschwichtigen können |supergri


gruß
mo
 
Oben