Heut war einer schwimmen.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronen

EAGLE-S Fan
....im Elsterflutbecken. Unfreiwillig aber verdient!!!!

Ich sah, wie einer nen Barsch fing..... ihn landete...seinen Fuss draufstellte Ohne vorher zu betäuben o.ä. und kräftig zog...weil er scheinbar zuviel angst hatte den Haken mit der Hand zu lösen. Dann gings ab ins Flutbecken. Der Barsch war nicht mehr zu retten. Ich gab ihm, dem halbtoten Barsch, nen Schlag und nen Herzstich damit die Qual ein ende hat.

Sollte derjenige registriertes Mitglied sein, so möge er mir ne PN schicken und ich schicke ihm GERNE meine Adresse für die Anzeige (wegen Zwangswässerung ) bei der Polizei.

Und nochwas...fürs Protokoll. Ich werde das IMMER wieder tun wenn ich solche sachen sehe. Tierquälerei ist das allerletzte. Der Barsch hätte ihm den Finger nicht abgebissen.

in tiefster Verachtung aller Tierquäler.....

Ronen
 
Zuletzt bearbeitet:

Robster

Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

Sauber!! Sehr Gut!!!!
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Heut war einer schwimmen.............

#6 #6 #6 Prima! #6 #6 #6​

Hoffe, es war wenigstens etwas kalt bei Euch. Sonst freut sich der Idiot #q sogar noch über das Bad.
 

Fischli_

Elbangler
AW: Heut war einer schwimmen.............

Klasse, das wird ihm vielleicht ne Lehre sein#6.

jaja so ein Boden kann manchmal ganz schön rutschig sein:q:q:q

Greetz Fischli
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Heut war einer schwimmen.............

sonne gehirnfünf lernt daraus nix,er hätte ersaufen sollen :r
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Heut war einer schwimmen.............

Das ist sogar ne Gehirnsechs!!!! Astrein gemacht! Aber draus lernen wird er nicht..... Ich hasse Tierquäler...!
 

relied02

Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

sone tierquälerei ist echt das allerletzte. hast genau richtig gehandelt.
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Heut war einer schwimmen.............

solche Leute schädigen das Ansehen der Angler und geben sogenannte
„Naturschutzorganisationen“ wie beispielsweise Peta neue Argumente gegen uns !
Hast Du genau richtig gemacht! #6
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Heut war einer schwimmen.............

naja... zu meiner Tierfreundlichkeit muss ich sagen...... ich hab schon geschaut ob die "Ratte" schwimmen kann...............
 
Zuletzt bearbeitet:

arno

Active Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

Ronen schrieb:
naja... zu meiner Tierfreundlichkeit muss ich sagen...... ich hab schon geschaut ob die "Ratte" schwimmen kann...............

Dickes Supergrins, aber richtig gemacht! #6
 
AW: Heut war einer schwimmen.............

Wie alt war der denn ?
Ob es richtig ist jemanden in den Fluß zu schmeißen weil er auf einen Fisch tritt möchte ich bezweifeln !
Damit war dem Fisch auch nicht geholfen !
Was gutes und vorallem schlaues hättest du getan, wenn du Aufklärung betrieben hättest und bei Uneinsichtigkeit der Person die entsprechenden Behörden informiert hättest.
Um es gleich klar zu stellen: ich verachte genau wie alle anderen hier das Verhalten dieses Typen - aber dein Verhalten war mindestens genauso bescheuert !
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Heut war einer schwimmen.............

kanalbulle schrieb:
Wie alt war der denn ?
Ob es richtig ist jemanden in den Fluß zu schmeißen weil er auf einen Fisch tritt möchte ich bezweifeln !
Damit war dem Fisch auch nicht geholfen !
Was gutes und vorallem schlaues hättest du getan, wenn du Aufklärung betrieben hättest und bei Uneinsichtigkeit der Person die entsprechenden Behörden informiert hättest.
Um es gleich klar zu stellen: ich verachte genau wie alle anderen hier das Verhalten dieses Typen - aber dein Verhalten war mindestens genauso bescheuert !

#6 #6 #6
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Heut war einer schwimmen.............

hm...ich gebe DIr vollkommen recht @ Kanalbulle

... wer mich kennt weiss, dass ich nicht zuschaue wie jemand nen Tier quält, ich hingehe und ihn ins wasser schmeiss.

Klar gabs ne Konversation....diese ist aber ähnlich dem Handeln des Tierquälers verlaufen.

Ich finds ja auch nicht gut..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmy

Active Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

Was wurde aus dem Typen? Du warst also noch vor Ort als er aus dem Wasser kam und wie hat er reagiert?
Ähnlich dem Handeln des Tierquälers verlaufen? Hast Du ihm auch noch eine aufs M...l gegeben????????????????

Prinzipiell finde ich es immer gut, wenn jemand aufsteht und etwas tut, nur sollte die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Heut war einer schwimmen.............

naklar gehts dem gut. Ich hab ihm ja auch kein Betonklotz ans Bein geheftet.

Er hatte zwar 2 Gummistiefel an beim Wasserbetreten...und beim Ausstieg nur noch 1.... aber logisch das ich keinen ertrinken lasse. Klar krabbelte er aus dem wasser....lebhafter als vor dem Reinfall.

Leute...ich verstehe Eure moralischen Absichten. Mir ist schon klar, dass es so nicht gehen kann. Aber stellt mich nicht an den Pranger !!!!

Ich bin 1,81m gross und wiege 71kg. Ich bin kein Typ der Leute verprügelt und dann ertränkt. Die Emotionen im zusammenspiel der Reaktionen des " angelfreundes " habe es eben so ergeben.

Es war nicht gut, was passiert ist.... aber in dem Moment sicher ne Sache welche dieser angelfreund ( welcher natürlich das Alter von 21 jahren längst überschritten hatte ) ... herausforderte, verdient und zurecht erhalten hat.

Was wäre gewesen, wäre ich in die Brühe geflogen??? Gerade eben weil ich " aufklärungsarbeit " leisten wolte???

Bei allem Verständniss............. bitte keine 1000 Antworten mit Lob...aber auch keine 1000 Antworten mit kritik.

Dieser Thread galt allein der tatsache, dass ich zu dieser Sache stehe, und bereit bin die Konsequenzen zu tragen, auch wenn sie sicher nicht zu 100% in ordnung war!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmy

Active Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

Ronen schrieb:
naklar gehts dem gut. Ich hab ihm ja auch kein Betonklotz ans Bein geheftet.

Er hatte zwar 2 Gummistiefel an beim Wasserbetreten...und beim Ausstieg nur noch 1.... aber logisch das ich keinen ertrinken lasse. Klar krabbelte er aus dem wasser....lebhafter als vor dem Reinfall.

Leute...ich verstehe Eure moralischen Absichten. Mir ist schon klar, dass es so nicht gehen kann. Aber stellt mich nicht an den Pranger !!!!

Ich bin 1,81m gross und wiege 71kg. Ich bin kein Typ der Leute verprügelt und dann ertränkt. Die Emotionen im zusammenspiel der Reaktionen des " angelfreundes " habe es eben so ergeben.

Es war nicht gut, was passiert ist.... aber in dem Moment sicher ne Sache welche dieser angelfreund ( welcher natürlich das Alter von 21 jahren längst überschritten hatte ) ... herausgefordert, verdient und zurecht erhalten hat.

Was wäre gewesen, wäre ich in die Brühe geflogen??? Gerade eben weil ich " aufklärungsarbeit " leisten wolte???

Bei allem Verständniss............. bitte keine 1000 Antworten mit Lob...aber auch keine 1000 Antworten mit kritik.

Dieser Thread galt allein der tatsache, dass ich zu dieser Sache stehe, und bereit bin die Konsequenzen zu tragen, auch wenn sie sicher nicht zu 100% in ordnung war!!!

OKI - voll akzeptiert!!!!!!!!!



Gesehen hätte ich´s gerne:q .............................( schulligung, das war das "Teufelchen":q :r :q in mir)
 

fish4fun

Member
AW: Heut war einer schwimmen.............

Es soll O.K. sein, wenn Du Dir keinen deutlich Unterlegenen gegriffen hast um Überzeugungsarbeit zu leisten. Du kannst dann ja noch in den "Spiegel" schauen. Wenn es denn sein muss, möchte ich nicht der Richter sein der abwegen darf, ob ein "Freibad" oder "Tierquälerei" schlimmer ist.
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Heut war einer schwimmen.............

Ich habe auch schon gesehen, wie Leute Fische mit Handtüchern in die Hand nehmen nur um sich die Hände nicht schleimig zu machen oder beim Barsch Angst vor den Stacheln haben, und diesen Fisch dann-schön abgeschleimt und somit anfällig für Pilze- wieder ins Wasser entlassen. Da könnte ich :v . Und nochmal :v . Denn der Fisch stirbt garantiert langsamer und grausamer daran als wenn er "nur" zertreten wird. was natürlich auch abscheulich ist :r :r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben