Hersteller Kopyto

hoffeichfangwas

GuFi Versenker
Hallo!

Kennt einer den Hersteller und die Internetseite der Kopyto GuFis?

Ich habe hier weiter noch GuFis vom Typ "GIGATOR" liegen. Weiss aber nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Kennt einer von Euch eine Bezugsquelle?
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Hersteller Kopyto

Appropo Gigafisch, was habt ihr für erfahrungen mit dem Laden gemacht? Taugt das Zeug was die anbieten?

Ich kann aus eigener Erfahrung nur über die Schnur, Powerline, von Gigafish reden. Und die ist auf alle Fälle ihr Geld wert und ich würde sie jedem empfehlen.
 

cafabu

Active Member
AW: Hersteller Kopyto

moin, moin,
Gigafisch ist schon ok. Wie stuffel sagte die Powerline hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, aber auch seine Kunstköder sind aus meiner Erfahrung recht gut. Außerdem liefert er sehr schnell.
Gruß Carsten
 

Merlinrs

Member
AW: Hersteller Kopyto

Gigafisch ist wirklich Top bis jetzt habe ich alle Artikel innerhalb von 24 Stunden bekommen und das auf Rechnung bietet kaum einer an. produkte und Preis sind auch Top. Habe mehre Schnüre für Spinnfischen Meeresangeln und Welsangeln gibt kaum was besseres. Auch die Köder sind gut.
 

Hellge

Flachwasserpirat
AW: Hersteller Kopyto

Nun ,erstmal Danke für eure Antworten, ihr habt ja nur positives zu berichten. Habt ihr schon mal den " Zanderknaller" an der Rute gehabt?
Stimmen die Tragkräfte und die Schnurdurchmesser annähernd?
 
Oben