Heringssaison 2015

|welcome:
Hallo,
ich glaube es wird langsam Zeit das Thema Hering 2015 zu beginnen. Wenn auch einige vielleicht der Meinung sind es ist noch zu früh. ABER schaut in den Kalender und wer hätte gedacht das schon 2 Monate im neuen Jahr vorbei sind.|kopfkrat

Ich hoffe auf eure Mithilfe um den einen oder anderen Heringsangler glücklich zu machen. :m

wünsche volle Kisten #:

Gruß Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Heringssaison 2015

|welcome:
Hallo,
ich glaube es wird langsam Zeit das Thema Hering 2015 zu beginnen. Wenn auch einige vielleicht der Meinung sind es ist noch zu früh. ABER schaut in den Kalender und wer hätte gedacht das schon 2 Monate im neuen Jahr vorbei sind.|kopfkrat

Ich hoffe auf eure Mithilfe um den einen oder anderen Heringsangler glücklich zu machen. :m

wünsche volle Kisten #:

Gruß Frank

die sind doch seit dienstag im sund ...nicht die menge aber sie sind da nur beissen sie noch nicht trotz sonne aber der fischer hat sie im netz gehabt
 

Angelkay

Member
AW: Heringssaison 2015

ja ich hoffe auch das Sie Ende März da sein werden, da habe ich Urlaub und da will ich fangen. :)
 
AW: Heringssaison 2015

Moin moin! Wo fahr ihr den so hin? Mal als tip um an die kleinen racker ran zu kommen? Danke schon mal!#h
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Heringssaison 2015

Hallo
Wo wir hinfahren - na an die Ostsee...............:g

Fischereihafen Rostock / Pier7 (falls erlaubt) oder Nochts von den Seebrücken.
Oder willst Du mit dem Boot raus ?
 

Boddenhecht

New Member
AW: Heringssaison 2015

#h#h#hAlso wir fahren ans Wasser. Aber zum Fischer oder zum Supermarkt geht auch. Da gibt's die kleinen Racker auch.
 

elbetaler

Member
AW: Heringssaison 2015

Wismar Hafengebiet, Lübecker Bucht und Boltenhagen meist vom Boot aus, Untere Warnow Rostock von Land oder Boot aus, manchmal auch die Trave in Lübeck (besondere Bestimmungen!).
 

Angelmichi

New Member
AW: Heringssaison 2015

Hvide Sande ist auch super wenn das Wetter passt.
Waren letztes Jahr über Ostern dort nur leider keine Fische dort. Wette war eigentlich in Ordnung nur zuviel Wind aus Ost bis Stärke 8, 1m Wellenhöhe am Wehr zum Fjord. Angeln nicht sinnvoll. Ca. 30 Heringe mit 3 Leuten über 3 Tage.
 

Angelfreak_80

New Member
AW: Heringssaison 2015

Hallo an alle Heringsangler,

ich bin am Fr. in Richtung Rügen unterwegs. Gibt es denn schon Heringe im Strelasund bzw. vom alten Rügendamm zu fangen? Oder kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Henryhst

Member
AW: Heringssaison 2015

Fahre nach vaschvitz und geh mit wathose an die kante dann sollte es auch klappen..Da wird gut gefangen..

LG Henryhst
 
Oben