Heringsangeln Saßnitz

ickepullchen

New Member
Hallo Ihr Süchtigen,

wir fahren Mitte Mai nach Saßnitz zum Dorschangel.
Da wir unsere Zeit voll auskosten wollen, ist ein Heringsangeln absolutes muß. Kennt Ihr Stellen in Saßnitz und Umgebung , wo wir die Silberlinge überlisten können.:)

Im Rostocker Hafen hatte es ja 2011 wunderbar geklappt.Ein paar mehr und wir hätten die gesamte Frauenkirche dekorieren können.:vik::k

Gruß Icke​
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Heringsangeln Saßnitz

@ickepullchen, im Mai kannst Du mal in Mukran nach Heringen schauen, da ist das Fischwerk...vieleicht haben die noch welche...:q:q:q
Sorry, aber der Hering ist Ende April durch:c aber Anfang bis mitte Mai kannst Du es auf Hornis versuchen..:m nimm Dir eine Wathose mit.

Gruß Maxima
 

ickepullchen

New Member
AW: Heringsangeln Saßnitz

hei Maxima,

dankefür Deine Info. Wir waren letztes Jahr um die selbe Zeit im Rostocker Hafen und da hat es geknallt wie ne rehne.|kopfkrat

Horni ist natürlich auch der Bringer!#6

Kennst Du Stellen in Saßnitz? Oder komm einfach mal vorbei!
Ein kühles Blondes und ein Magenwärmer sind immer drin.|wavey:

Gruß Icke aus Dresden
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Heringsangeln Saßnitz

Letztest Jahr war auch länger vieeeel kälter. Und damit auch viel später dran gewesen. Dieses Jahr ist alles wieder normal. Im Mai ist der Heringe (wahrscheinlich) wieder weg.
 
Oben