Heringsangeln Rügendamm

silberhai

Active Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

oh man na denn los aber mach mal erst nen lappen du lappen:vik:

@benzy meinst wir passen mit 3 man in ein 2,60er schlauchi rein:m
 
AW: Heringsangeln Rügendamm

oh man na denn los aber mach mal erst nen lappen du lappen:vik:

@benzy meinst wir passen mit 3 man in ein 2,60er schlauchi rein:m




Hallo alle silberhai hoffentlich hast du auch ein MOTOR und wollt nicht bei Windstärke 5 und drei man im boot rudern#6
Ich werde hinter euch fahren und das mal filmen :vik:
 

silberhai

Active Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

ja dat würde ich mir auch gerne mal aus der ferne ansehen:q

aber wat soll ich sagen es gibt noch viel schlimmere leute
 

silberhai

Active Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

ach gummiboot mit man und ruder das geht mal garnicht!#d
 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Heringsangeln Rügendamm

wann rechnet ihr mit den heringen?
nach dem erneuten wintereinbruch kommen sie für uns angler bestimmt ein paar tage später..
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Heringsangeln Rügendamm

der Hering steht schon vor der Küste. Es muss nur das Eis verschwinden und der Strom stimmen dann ist er da. wenn dann das Wasser noch 12 C hat sind sie auch fressbereit.
 

Mecki

Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es bald wärmer wird. Und Rolle gefettet, neue Schnüre aufgespult und die Haken geschärft? Noch ist Zeit. Der Bodden ist noch dicht.

Gruß aus Stralsund
Mecki

 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Heringsangeln Rügendamm

Das doch innerhalb von wenigen Minuten gemacht. Ward Tied dat dat Fröhjahr ward ;)
 

brandung1

New Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

Hallo Leute #h

Ist der Hering auf Rügen schon im kommen,oder noch nicht?
Last es mich Wissen.

Gruß brandung1:b
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schweriner

Guest
AW: Heringsangeln Rügendamm

Na gibts hier nix Neue? #c

Bein den Temperaturen muss doch langsam mal was passieren. Samstag sollen 24 Grad werden in MV... da muss doch was gehen!
 
AW: Heringsangeln Rügendamm

Hallo bin gestern mal da gewesen und hab mal angetestet.

Hat gezogen wie sau auf der brücke.
Die Bauarbeiten sind nicht so wild wie manche denken man muss nur bischen aufpassen das man keine Taucher erschlägt! :)

Hab aber durch den heftigen Wind nix gefangen, es sollen aber schon welche gefangen worden sein, hat man mir gesagt.

Werds am montag richtig austesten und en bistern auf die Schuppen Rücken.
 

icecube1704

Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

hallo,

ich wollte dieses wochenende auf dem rügendamm auf hering gehen. ich habe diese woche bis jetzt noch keine angler auf der webcam zu gesicht bekommen. da ich ungern 500 km umsonst fahren möchte wollte ich mal wissen ob es sich überhaupt schon lohnt zu fahren. wenn dort einer schon was gefangen hat, wäre es nicht schlecht wenn er mal einen kleinen fangbericht posten könnte.

mfg ronny
 

fusionator

Member
AW: Heringsangeln Rügendamm

hallo,

ich wollte dieses wochenende auf dem rügendamm auf hering gehen. ich habe diese woche bis jetzt noch keine angler auf der webcam zu gesicht bekommen. da ich ungern 500 km umsonst fahren möchte wollte ich mal wissen ob es sich überhaupt schon lohnt zu fahren. wenn dort einer schon was gefangen hat, wäre es nicht schlecht wenn er mal einen kleinen fangbericht posten könnte.

mfg ronny[/QUOT

wenn auf dem rügendamm nichts geht musst zur mole fahren da geht auf jeden fall was ich bin am sonnabend auch wieder da und letzte woche sonntag waren wir dort und haben schon gut gefangen :m:m
 
Oben